Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Großraum Ludwigshafen
Startdatum: sofort
Referenznummer: 731659/1

Ihre Aufgaben

  • Sie kümmern sich um die Aufnahme von Beschwerden per Telefon und E-Mail in das Complaint Intake System, einschließlich der Übersetzung von der Landessprache ins Englische
  • Sie sind für die Kommunikation und Zusammenarbeit mit Kunden und Händlern, die von den gemeldeten Beschwerden betroffen sind, zuständig
  • Sie kümmern sich um die  Durchführung von Folgemaßnahmen bei fehlenden Informationen, der Koordinierung der Logistik für die Rücksendung von Beschwerde Produkten und der Übermittlung der Ergebnisse der Beschwerdeuntersuchungen, falls gewünscht/erforderlich
  • Sie sind für die Kommunikation und Zusammenarbeit mit relevanten lokalen oder globalen Stakeholdern in anderen Abteilungen, die mit dem Beschwerdemanagement innerhalb der Organisation befasst sind, wie z. B. Medical Information, Regulatory Affairs und Pharmacovigilance
  • Sie dienen als Unterstützung bei komplexeren Beschwerden, die eskaliert werden müssen
  • Sie fungieren bei Bedarf als Fachexperte für ein bestimmtes Produkt innerhalb des Teams
  • Sie entscheiden gegebenenfalls, ob ein Ersatz, eine Gutschrift oder ein Garantieanspruch gerechtfertigt ist, und benachrichtigen die entsprechenden Beteiligten, um den Prozess abzuschließen
  • Sie unterstützen das Management bei Projekten/Prozessverbesserungsinitiativen, Dokumentations- oder SOP-Überprüfungen sowie bei Audits und Inspektionen
  • Sie treffen gegebenenfalls Entscheidungen zur Vigilanz Berichterstattung und Vorbereitung und/oder Übersetzung (in die Landessprache) der relevanten Vigilanz Berichte

Ihr Profil

  • Sie bringen mindestens einen Realschulabschluss mit
  • Sie haben Erfahrung im Qualitätsbereichen oder im Kundenservice, bevorzugt im Gesundheitswesen oder der Pharmaindustrie
  • Sie verfügen über ausgeprägte Detailgenauigkeit, kritisches Denken und die Fähigkeit, mit minimalen Anweisungen unabhängig zu arbeiten
  • Sie bringen eine hohe Qualität in der Kundenbetreuung mit
  • Sie verfügen über die Fähigkeit, Ideen in schriftlicher und mündlicher Form klar auszudrücken
  • Sie beherrschen Kenntnisse und Vertrautheit mit Produkten, Verfahren, Ausrüstungen und Einrichtungen von pharmazeutischen, biologischen oder gerätebezogenen Produkten
  • Sie bringen gute Computerkenntnisse, Fähigkeit verschiedene Softwaresysteme sicher zu bedienen mit
  • Sie beherrschen starke Priorisierungs- und Zeitmanagementfähigkeiten
  • Sie verfügen über Kenntnisse zu pharmazeutischen Produkten und Medizinprodukten und den dazugehörigen Prozessen im Bereich Qualitätsmanagement
  • Sie beherrschen Englisch und Türkisch in Wort und Schrift

Ihre Benefits

  • Arbeit in einem internationalen Unternehmen
  • Individuelle Unterstützung innerhalb des gesamten Bewerbungsprozesses

Über Hays

Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial ausschreiben. Die hohe Personalnachfrage eröffnet spannende Möglichkeiten für engagierte Fach- und Führungskräfte, um sich beruflich zu entwickeln und an der eigenen Karriere zu arbeiten. Als spezialisierte Personalberatung mit einem internationalen Netzwerk bieten wir Ihnen entscheidende Vorteile – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten.

Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung

  1. Analyse der Qualifikationen
  2. Kennenlernen
  3. Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
  4. Vertragserstellung mit Hays
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  2. 1. Analyse der Qualifikationen

    Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.

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Ihr Kontakt bei Hays

+ 49 621 1788-4297
Referenznummer : 731659/1