Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Hamburg
Startdatum: sofort
Referenznummer: 746204/1

Über das Unternehmen

  • Unser Kunde ist ein renommiertes Versicherungshaus mit Sitz im Herzen von Hamburg. Sie kaufen Altbestände von Versicherungen auf, damit diese sich ihrem Kerngeschäft widmen können. Das international aufgestellte Unternehmen ist demnach für die Verwaltung und Weiterverarbeitung von aufgekauften Versicherungsportfolien zuständig.

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung des Claims Teams in allen administrativen Aufgaben
  • Erfassen von Schäden sowie Abrechnung von Prämien
  • Erstellung von Reportings, Präsentationen und Schadenrevisionen
  • Enge interne Abstimmung mit den anderen Teams
  • Abrechnung und Vorbereitung von Zahlungsanforderungen

Ihr Profil

  • Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Versicherungen
  • Berufserfahrung im Schadenbereich ist wünschenswert, kann aber erlernt werden
  • Funderte Deutsch- und Englischkenntnisse liegen vor
  • Analytisches Denken sowie technisches Verständnis zählen zu den Stärken
  • Ein dynamisches Auftreten sowie eine ausgeprägte Kommunikationsstärke runden das Profil ab

Ihre Benefits

  • Kollegiales Miteinander und eine effektive Einarbeitung in das neue Tätigkeitsfeld
  • Flexible Arbeitszeiten im Rahmen einer 40 Std. Woche
  • Flexibilität durch einen hohen Remote- Anteil nach der Einarbeitung
  • Ein fester Ansprechpartner während des gesamten Bewerbungsprozesses
  • Schnelle Feedbackprozesse zu Ihrem Bewerbungsstand

Gehaltsinformationen

  • Das Gehalt richtet sich je nach Berufserfahrung und Qualifikation. Das Gehalt beläuft sich auf bis zu 50.000,-Euro. Die Position ist auch für frisch ausgelernte Versicherungskaufleute eine Möglichkeit, sie schnell weiterzuentwickeln und aufzusteigen.

Über Hays

Echte Finanz-Fachkräfte sind rar, sehr gefragt und dementsprechend hoch ist ihr Marktwert. Egal ob im Bereich Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Treasury oder Risk-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie.

Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung

  1. Analyse der Qualifikationen
  2. Kennenlernen
  3. Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
  4. Vertragserstellung mit Hays
  1. 1    
  2. 1. Analyse der Qualifikationen

    Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.

  3. 2
  4. 3
  5. 4

Ihr Kontakt bei Hays

Franziska Hietschold
Referenznummer : 746204/1