Festanstellung durch unseren Kunden
Gera
Startdatum: sofort
Referenznummer: 719679/1

Über das Unternehmen

  • Bei unserem Kunden handelt es sich um ein wachsendes, mittelständisches Unternehmen, welches sich bundesweit um die Verwaltung von Immobilien kümmert.
  • Mit 15 festen Standorten in Deutschland finden Sie, trotz der erreichten Größe, familiäre Strukturen und eine Kultur auf Augenhöhe.
  • Unser Kunde ist weiter auf Wachstumskurs und benötigt dafür zusätzliche fachliche Expertise und Führungserfahrung.
  • Vielfältige und abwechslungsreiche Möglichkeiten in einer verantwortungsbewussten Position warten auf Sie
  • Als Teamleiter (m/w/d) der Kreditorenbuchhaltung werden Sie wichtiger Bestandteil des Führungs-Teams im Rechnungswesen und können die Unternehmensentwicklung aktiv mitgestalten.
  • Wenn Sie eine neue Herausforderung suchen und Lust haben mitzugestalten - dann bewerben Sie sich jetzt!

Ihre Aufgaben

  • Sie führen das Team der Kreditorenbuchhaltung sowohl fachlich als auch disziplinarisch und sorgen für einen reibungslosen Arbeitsablauf.
  • Sie optimieren ständig die Arbeitsprozesse innerhalb und außerhalb der Abteilung und unterstützen das Tagesgeschäft.
  • Sie überwachen und prüfen die Buchhaltung auf Plausibilität und führen Qualitätsmanagementmaßnahmen durch.
  • Sie unterstützen bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen.
  • Sie sind der fachliche Ansprechpartner für interne und externe Schnittstellen und arbeiten an übergreifenden Projekten mit.

Ihr Profil

  • Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation.
  • Sie konnte bereits Berufserfahrung in der Buchhaltung sowie Führungserfahrung sammeln 
  • Sie können sicher mit dem MS Office-Paket umgehen, insbesondere mit Excel.
  • Sie haben eine hohe Affinität zu Zahlen.
  • Sie zeichnet Kommunikationsstarke und sozialkompetente Arbeitsweise aus. 

Ihre Benefits

  • 30 Urlaubstage.
  • Hybrides Arbeiten.
  • Flexible Arbeitszeiten.
  • Betriebliche Altersvorsorge.
  • Zuschuss zum Fitnessstudio.
  • Weiter- und Fortbildungsmöglichkeiten.
  • Bikeleasing.
  • Uvm.

Gehaltsinformationen

  • Das Jahresgehalt für diese Position beträgt bis zu 65.000 Euro (abhängig von Qualifikationen und Berufserfahrung).

Über Hays

Echte Finanz-Fachkräfte sind rar, sehr gefragt und dementsprechend hoch ist ihr Marktwert. Egal ob im Bereich Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Treasury oder Risk-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie.

Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung

  1. Analyse der Qualifikationen
  2. Kennenlernen
  3. Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
  4. Vertragserstellung mit Hays
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  2. 1. Analyse der Qualifikationen

    Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.

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Ihr Kontakt bei Hays

Paul Thiede
+49 341 12456 277
Referenznummer : 719679/1