Festanstellung durch unseren Kunden
Offenburg
Startdatum: sofort
Referenznummer: 739723/1

Über das Unternehmen

Unser Mandant ist ein mittelständisches Unternehmen mit rund 100 Mitarbeitenden. Durch sein breites Portfolio im Bereich konnte sich dieses Unternehmen einen sehr guten Ruf in der Region erarbeiten. Aufgrund des weiterhin gesundes Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten und motivierten Kandidaten (m/w/d).

Ihre Aufgaben

  • Durchführung und Koordination aller operativen Geschäftsvorfälle innerhalb der Buchhaltung inklusive des Mahnwesens und des Zahlungsverkehrs
  • Gewissenhafte Führung der Buchhaltung Klärung der Haupt- und Nebenbücher
  • Eigenverantwortliche und selbstständige Kontierung und Buchung sämtlicher Geschäftsvorfälle
  • Reporting und auf Wunsch Aufbau des Controllings
  • Umsatzsteuervoranmeldungen
  • Mitarbeit Von Jahresabschlüssen nach HGB
  • Übernahme von organisatorischen Tätigkeiten im Bereich Buchhaltung und Perspektive zur Leitung der Abteilung

Ihr Profil

  • Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Aus- bzw. Weiterbildung zum/zur Buchhalter(in), Steuerfachangestellte/n oder eine vergleichbare kaufmännische Berufsausbildung mit Schwerpunkt Buchhaltung
  • Berufserfahrung in vergleichbarer Position innerhalb eines mittelständischen Unternehmens
  • Ein sicherer Umgang mit MS Office und Englischkenntnisse
  • Eine selbstständige, sorgfältige und zielorientierte Arbeitsweise sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit zeichnen Sie aus
  • Gutes Urteilsvermögen verbunden mit der Fähigkeit, Entscheidungen zu treffen und Verantwortung zu übernehmen

Ihre Benefits

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Flache Hierarchien
  • Entwicklungsperspektive Leitung der Abteilung Buchhaltung
  • Interessante Projekte, Einführung eines neuen ERP Systems
  • Controlling Aufbau 

Gehaltsinformationen

  • Je nach Qualifikation und Erfahrung 50.000 € - 60.000 €

Über Hays

Echte Finanz-Fachkräfte sind rar, sehr gefragt und dementsprechend hoch ist ihr Marktwert. Egal ob im Bereich Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Treasury oder Risk-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie.

Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung

  1. Analyse der Qualifikationen
  2. Kennenlernen
  3. Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
  4. Vertragserstellung mit Hays
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  2. 1. Analyse der Qualifikationen

    Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.

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Ihr Kontakt bei Hays

Lawrence Clesly
+49 761 38377 212
Referenznummer : 739723/1