Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Köln
Startdatum: sofort
Referenznummer: 644876/1

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung des Vice President & Global Sales bei der Entwicklung der Geschäftsplanung
  • Erstellung von Berichten/Dokumenten in englischer Sprache für Vorstandssitzungen und MOR-Sitzungen (Management Operating Review)
  • Nehmen Sie an Geschäftsplanüberprüfungen teil und unterstützen Sie Jahresfinanzberichte
  • Organisieren und bereiten Sie Videokonferenzen und Telefonkonferenzen vor, nehmen Sie an den Konferenzen teil und geben Sie Änderungen ein
  • Sammeln von Informationen von verschiedenen Abteilungen und Managern, Konsolidierung in Businessplan-Präsentationen
  • Arbeiten Sie mit Kollegen auf der ganzen Welt zusammen, um Daten für Budgetierung und Produktivität zu erhalten
  • Zusammenarbeit und Korrespondenz mit globalen und regionalen Führungskräften
  • Leiten Sie den globalen Entscheidungsfindungsprozess für die Preisgestaltung
  • Zusammenarbeit mit dem externen Controller (Buchhaltung, Gehaltsabrechnung) für die lokale GmbH
  • Liquiditätsplanung zusammen mit dem externen Controller für die lokale GmbH
  • Verwalten Sie interne Investitionsgenehmigungen

Ihr Profil

  • Erfahrung im Finanzwesen, insbesondere im Controlling und in der Erstellung von Berichten, Budgets etc.
  • Sorgfältige und detailorientierte Arbeitsweise
  • Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und Ergebnisorientierung 
  • Fundierte Englischkenntnisse
  • Fundierte MS Office-Kenntnisse, insbesondere MS Excel-Kenntnisse
  • Fähigkeit, mehrere Aufgaben mit sich ändernden Themen und Prioritäten effektiv zu bewältigen

Ihre Benefits

  • Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei
  • Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen im Betrieb
  • Beste Chance für Berufs-, Quer- und Wiedereinsteiger
  • Einarbeitung und Weiterbildungen
  • Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen
  • Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen
  • Wir erstellen Ihnen eine Auswahl pass genauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen
  • Sie haben einen persönlichen Berater an Ihrer Seite
  • Unterstützung zur Direkteinstellung beim Kunden

Über Hays

Echte Finanz-Fachkräfte sind rar, sehr gefragt und dementsprechend hoch ist ihr Marktwert. Egal ob im Bereich Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Treasury oder Risk-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie.

Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung

  1. Analyse der Qualifikationen
  2. Kennenlernen
  3. Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
  4. Vertragserstellung mit Hays
  1. 1    
  2. 1. Analyse der Qualifikationen

    Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.

  3. 2
  4. 3
  5. 4

Ihr Kontakt bei Hays

Yannick Thomsen
Referenznummer : 644876/1