Festanstellung durch unseren Kunden
Frankfurt
Startdatum: sofort
Referenznummer: 744087/1

Über das Unternehmen

  • Als DialogCenter einer großen Versicherungsgesellschaft in Deutschland sind wir seit über 25 Jahren im Versicherungsgeschäft tätig. Wir bieten unseren Kunden individuelle Lösungen, die auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind.

Ihre Aufgaben

  • Sie führen Ihr Team zu Höchstleistungen und sind verantwortlich für die Entwicklung der Sales Agents 
  • Sie kommunizieren ständig mit Ihrem Team, um gemeinsam zu lernen und noch erfolgreicher zu werden 
  • Sie sind ein Vorbild und beteiligen sich aktiv daran, unseren Kunden am Telefon unsere mehrfach prämierten Versicherungsprodukte anzubieten 
  • Sie verstehen die Bedürfnisse unserer Kunden und präsentieren ihnen die optimale Lösung 
  • Sie machen keine Kaltakquise, sondern beraten unsere Kunden auf Anfrage

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit einer Weiterbildung
  • Sie haben erste Führungserfahrung, sowie Vertriebserfahrung idealerweise in der Telefonie oder Dienstleistungsbranche
  • Sie haben einen hohen Anspruch an die Zufriedenheit Ihrer Kunden
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie eine selbstständige und organisierte Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Ihre Benefits

  • Gehalt: attraktiv und leistungsgerecht
  • Arbeitszeit: flexibel und individuell, teilweise Home Office möglich
  • Urlaub: 30 Tage pro Jahr
  • Weiterbildung: Austausch mit Experten und persönliche Förderung
  • Kantine: abwechslungsreich und günstig
  • Parkplatz: kostenfrei oder ÖPNV-Zuschuss
  • Versicherung: zu Mitarbeitertarifen, sowie Zuschuss zur Altersvorsorge

Gehaltsinformationen

  • Attraktives Gehaltspaket

Über Hays

Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg in Zusammenarbeit mit auf Ihre Branche spezialisierten Consultants. Dieses Know-how ermöglicht es uns, Sie individuell und passgenau bei der Planung Ihrer nächsten beruflichen Schritte zu unterstützen. Von der Auswahl der passenden Stelle bis zum ersten Arbeitstag und natürlich darüber hinaus. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von spannenden und passenden Angeboten – völlig kostenfrei.

Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung

  1. Analyse der Qualifikationen
  2. Kennenlernen
  3. Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
  4. Vertragserstellung mit Hays
  1. 1    
  2. 1. Analyse der Qualifikationen

    Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.

  3. 2
  4. 3
  5. 4

Ihr Kontakt bei Hays

Lara Ferrenberg
Referenznummer : 744087/1