Festanstellung durch unseren Kunden
Kreis Unna
Startdatum: sofort
Referenznummer: 757098/1

Über das Unternehmen

Ein dynamisches Unternehmen im Einzelhandel, das über 4.000 Filialen in Europa betreibt und einen Jahresumsatz von 1,8 Milliarden Euro verzeichnet, bietet vielfältige Karrieremöglichkeiten. Mit einer Präsenz in zahlreichen Ländern, darunter Deutschland, Österreich und viele weitere, spiegelt sich die Internationalität in der Unternehmenskultur wider. Entwicklungsmöglichkeiten und ein kulturell vielfältiges Arbeitsumfeld sind Teil des Angebots für die Belegschaft.

Ihre Aufgaben

  • Leitung und Förderung eines Teams mit mehreren Mitgliedern.
  • Strategische Beratung des Supply Chain Managements in betriebswirtschaftlichen Angelegenheiten zur Erzielung von Kosteneinsparungen und Effizienzsteigerungen.
  • Weiterentwicklung des Steuerungssystems der Supply Chain durch Prognosen, Planung und Berichterstattung.
  • Erstellung von Vorhersagen und strategischen Empfehlungen zur Stärkung der Widerstandsfähigkeit der Lieferkette.
  • Implementierung eines Controlling-Zyklus zur kontinuierlichen Leistungsüberwachung.
  • Übernahme der Verantwortung für die Planungsabläufe.
  • Transformation von operativen Tätigkeiten in quantifizierbare betriebswirtschaftliche Ergebnisse.

Ihr Profil

  • Hochschulabschluss in Betriebswirtschaft mit Fokus auf Supply Chain / Logistik oder Finanzen/Controlling oder eine vergleichbare Qualifikation.
  • Erste Erfahrungen in der Mitarbeiterführung.
  • Fundierte Berufserfahrung im Controlling, vorzugsweise im Einzelhandel oder Discounterbereich.
  • Stark ausgeprägte analytische Fähigkeiten und fundierte SAP-Kenntnisse.
  • Umfassendes betriebswirtschaftliches Verständnis und Kenntnisse über die Abläufe innerhalb der Supply Chain.
  • Entscheidungskraft und kommunikative Kompetenz sowie eine pragmatische Herangehensweise an Problemlösungen.
  • Fließende Deutschkenntnisse und sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
  • Erfahrung im Projektmanagement und sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel, sowie BI-Tools wie Qlik oder SAC.

Ihre Benefits

  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
  • Angenehmes Arbeitsklima
  • Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
  • Freuen Sie sich auf das Arbeiten in einem internationalen Umfeld

Gehaltsinformationen

  • Je nach Erfahrung und Qualifikation liegt der Gehaltsrahmen bei ca. 90.000€ - 110.000€.

Über Hays

Echte Einkaufs-Fachkräfte sind rar, sehr gefragt und dementsprechend hoch ist ihr Marktwert. Egal ob im operativen oder strategischen Einkauf, im indirekten oder direkten Einkauf, in der Linie oder als Projektexperte, Hays öffnet Ihnen Türen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten, die nicht am Markt ausgeschrieben sind. Wir freuen uns auf Sie.

Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung

  1. Analyse der Qualifikationen
  2. Kennenlernen
  3. Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
  4. Vertragserstellung mit Hays
  1. 1    
  2. 1. Analyse der Qualifikationen

    Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.

  3. 2
  4. 3
  5. 4

Ihr Kontakt bei Hays

David Gojakovic
Referenznummer : 757098/1