


- Administrative und org. Unterstützung der Programmleiterin
- Terminplanung, Entlastung der Programmleitung von Büroarbeiten und kleineren administrativen sowie geschäftlichen Details
- Nutzung der eigenen Erfahrung und des eigenen Urteilsvermögens, um Ziele zu planen und zu erreichen. Durchführung einer Vielzahl von Aufgaben
- Planung und Zeitmanagement, Multitasking
- Abgeschlossene kaufm. Ausbildung
- Erfahrung im Assistenzbereich
- Berufserfahrung in der administrativen und geschäftlichen Unterstützung von Managern
- Sehr gute MS Office Kenntnisse, idealerweise Erfahrung mit den Bayer Systemen
- Zuverlässige und selbständige Arbeitsweise, ausgeprägte Teamfähigkeit, Organisationsgeschick
- Fähigkeit, Informationen zu beschaffen und zu überwachen sowie lösungsorientiertes Denken
- Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sehr gute Kommunikations- und Koordinationskompetenz
- Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
- Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team
Mein Ansprechpartner
Magdalena Paus
Referenznummer
512359/1
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E-Mail:
magdalena.paus@hays.de