Festanstellung durch unseren Kunden
Andernach
Startdatum: sofort
Referenznummer: 717721/1

Ihre Aufgaben

  • Zusammen im Team betreuen Sie die komplette Infrastruktur des Standortes und arbeiten aktiv an der Entwicklung von neuen Gebäuden für zukünftige Produktionen mit (in Planung/Umsetzung sind ein neues Technikum und diverse Gebäudesanierungen) 
  • Sie managen Projekte mit einem Investitionsvolumen von rund 30 Mio € in verschiedenen Themenrichtungen, um unsere Infrastruktur zu optimieren 
  • Sie kümmern sich dabei eigenverantwortlich um die Projektdurchführung und -kommunikation
  • Sie sind Ansprechpartner für externe Planer und begleiten alle Phasen von der Planung bis zur
    Inbetriebnahme und übernehmen später die Betreuung dieser Gebäudeinfrastruktur
  • Implementierung neuer Techniken im Hinblick auf die globalen Anforderungen aus Klimaschutz und
    Energiewandel

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium (Master, Diplom) der Architektur oder eine vergleichbare Qualifikation, idealerweise mit Schwerpunkt in der Industrieplanung 
  • Fundierte Fachkenntnisse in allen Leistungsphasen der HOAI 
  • Erfahrungen im Umgang mit einem CAD-System (z.B. AutoCAD) 
  • Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Hands-On Mentalität 
  • Wünschenswert sind Grundkenntnisse in der Planung von Hygienebereichen im pharmazeutischen Umfeld 
  • Sehr gute Kenntnisse aller einschlägigen Rechts- und Verwaltungsvorschriften sowie Normen 
  • Gute Projektmanagementkenntnisse 
  • Allgemeine Kenntnisse im Facility Management sind wünschenswert 
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse 
  • Kundenorientierung und Arbeiten im Team ist für Sie selbstverständlich

Ihre Benefits

  • Ein familiäres Team 
  • Betriebliche Aktivitäten wie Beispielsweise Mountainbiken, ein die Teilnahme an einem Musikverein. 
  • Sonderzahlung wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • 30 Tage Urlaub
  • Ein betriebsärztlicher Dienst mit einer Apotheke
  • Ein eigener Kindergarten und Kantine
  • Eine Krankenzusatzversicherung
  • Bike Leasing

Gehaltsinformationen

  • Das Gehalt ist abhängig von Ihrer Erfahrung und beläuft sich auf etwa 75.000€

Über Hays

Im Bereich Construction & Property vermitteln wir Fach- und Führungskräfte in der Bau- und Immobilienbranche. Wir unterstützen Sie und unsere Kundenunternehmen in allen Bereichen des Hoch- & Tiefbaus sowie im Facility Management, im Großanlagenbau, in der TGA oder im Real Estate Management. Als überregionales, weltweit agierendes Personaldienstleistungsunternehmen können wir Ihnen sowohl Positionen und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten.

Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung

  1. Analyse der Qualifikationen
  2. Kennenlernen
  3. Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
  4. Vertragserstellung mit Hays
  1. 1    
  2. 1. Analyse der Qualifikationen

    Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.

  3. 2
  4. 3
  5. 4

Ihr Kontakt bei Hays

Marius Schönauer
+49 221 88041 227
Referenznummer : 717721/1