Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Hamburg
Startdatum: sofort
Referenznummer: 460616/1

Ihre Aufgaben

  • Gemeinsam im Team nimmst du Störungen per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen an
  • Du priorisierst, klassifizierst und dokumentierst die Störungen im Ticketsystem
  • Fehler analysierst und bearbeitest du mit Freude 
  • Die gemeinsame Wissensdatenbank pflegst du nachhaltig
  • Ideen für Optimierung und Verbesserung der Abläufe bringst du gerne ein

Ihr Profil

  • Du bringst eine Ausbildung im IT-Umfeld oder aber einschlägige Berufserfahrung im gewünschten Aufgabenumfeld mit
  • Windows 7 und 10 sind dein Spezialgebiet und in einem Ticketsystem hast du auch schon gearbeitet
  • Erste Kenntnisse im Umgang mit Mac oder SAP sind gerne gesehen - aber kein Muss
  • Deine Deutschkenntnisse sind gut und du kannst dich im Alltag gut verständigen
  • Du bist motiviert und hast Spaß an einer dienstleistungsorientierten Arbeitsweise

Ihre Benefits

  • Ein Unternehmen das bundesweit agiert und dir Zugang zu den attraktivsten und spannendsten Kunden ermöglicht
  • Natürlich gibt es einen unbefristeten Vertrag, der sogar tarifgebunden ist
  • Die Vergütung fällt übertariflich (iGZ/DGB) und der Urlaubsanspruch überdurchschnittlich aus
  • Solltest du mal freiwillig mehr arbeiten, werden deine Überstunden natürlich in einem Gleitzeitkonto gesichert
  • Wir bieten dir ein attraktives Modell zur Altersvorsorge
  • Und ja natürlich gibt es kostenlose Getränke und wöchentliche Obstkörbe!

Über Hays

IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.

Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung

  1. Analyse der Qualifikationen
  2. Kennenlernen
  3. Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
  4. Vertragserstellung mit Hays
  1. 1    
  2. 1. Analyse der Qualifikationen

    Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.

  3. 2
  4. 3
  5. 4

Ihr Kontakt bei Hays

Sophie Schröter
Referenznummer : 460616/1