


- Bearbeitung von Beschaffungsanforderungen und Einkaufsvorgängen von standardisierten Warengruppen und Lagermaterialien
- Durchführung der Bedarfsermittlung und Bedarfsplanung in Zusammenarbeit mit den Kunden
- Bearbeitung von Mängelrügen
- Erstellung, Bearbeitung und Auswertung von Preisanfragen
- Disposition der Lagerbestände sowie SAP Stammdatenpflege
- Kaufmännische oder technische Ausbildung, Berufserfahrung im operativen Einkauf wünschenswert
- Kenntnisse in SAP R/3 insbesondere Modul MM wünschenswert
- Kunden- und Serviceorientierung sowie mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit
- Ein hoch motiviertes Team und ein offener Kommunikationsstil
- Homeoffice-Möglichkeit nach Einarbeitung
- Abwechslungsreiche Tätigkeit
Referenznummer
613583/1
Kontakt aufnehmen
Telefon:
+ 49 621 1788-4297
E-Mail:
positionen@hays.de