Festanstellung durch unseren Kunden
Großraum München
Startdatum: sofort
Referenznummer: 746784/1

Über das Unternehmen

Unser Mandant gehört zu den weltweit führenden Produzenten im Bereich der Klima- und Kältetechnik mit globaler Präsenz. Mit mehr als 4.000 Mitarbeitenden steht das Unternehmen für einen hohen Qualitätsstandard und innovative sowie zukunftssichere Lösungen. Werden Sie Teil der erfolgreichen Unternehmensfamilie und begleiten Sie den Wachstumskurs!

Ihre Aufgaben

  • Koordination und termingerechte Erstellung des Ist-Reportings, Forecasts und des Budgets der Werke
  • Durchführung, Koordination von Soll-Ist-Vergleichen sowie Ad-Hoc-Auswertungen
  • Initiierung und Implementierung von Maßnahmen zur Erreichung der Unternehmensziele
  • Global Process Lead für Operation Controlling - Fortlaufende Weiterentwicklung und Optimierung des Operation Controllings für die übergreifenden Standorte (Methodik, Prozess, Analyse-Tools) und Setzen von Standards
  • Erste Ansprechperson für die Controller in sämtlichen betriebsrelevanten Fragestellungen
  • Sicherstellung der bestmöglichen Transparenz in Bezug auf P&L, Bilanz, Cashflow und andere relevante Leistungskennzahlen

Ihr Profil

  • Ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt im Controlling, Finanzen, der Unternehmensführung oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Fundierte Berufserfahrung im Bereich Controlling - idealerweise in einer vergleichbaren dynamischen und internationalen Umgebung mit Produktionsstandorten
  • Ausgezeichnete MS-Office-Kenntnisse - insbesondere in Microsoft Excel - sowie ein routinierter Umgang mit Reportingtools
  • Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und selbstständiges Arbeiten
  • Sehr gute Englischkenntnisse und gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Ihre Benefits

  • Spannende Aufgaben mit hoher Gestaltungsfreiheit und kurzen Entscheidungswegen
  • Ein attraktives Gehaltspaket mit Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • 30 Tage Urlaub, eine betriebliche Altersvorsorge sowie vermögenswirksame Leistungen
  • Flexible Home-Office-Regelung und eine dynamische, offene Unternehmenskultur
  • Attraktive Corporate Benefits in verschiedenen Bereichen des Lebens
  • Diverse Kooperationspartner ermöglichen Zugang zu Fitness- und Gesundheitseinrichtungen

Gehaltsinformationen

Wettbewerbsfähiges und attraktives Gehaltspaket von bis zu 110.000 EUR, je nach Qualifikation.

Über Hays

Echte Finanz-Fachkräfte sind rar, sehr gefragt und dementsprechend hoch ist ihr Marktwert. Egal ob im Bereich Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Treasury oder Risk-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie.

Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung

  1. Analyse der Qualifikationen
  2. Kennenlernen
  3. Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
  4. Vertragserstellung mit Hays
  1. 1    
  2. 1. Analyse der Qualifikationen

    Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.

  3. 2
  4. 3
  5. 4

Ihr Kontakt bei Hays

Julius Rummler
+49 89 512669 117
Referenznummer : 746784/1