Festanstellung durch unseren Kunden
Berlin
Startdatum: sofort
Referenznummer: 745786/1

Über das Unternehmen

  • Unser Kunde ist ein leistungsfähiges und flexibles Bauunternehmen mit einem hohen Grad an Fachkompetenz, welches höchsten Wert auf Qualität, Termintreue, Zuverlässigkeit und Umweltschutz legt.Mit über 850 Mitarbeitern werden für die Auftraggeber des Kunden in den Sparten Tief-, Wasser-, Rohrleitungs- und Ingenieurbau Bauleistungen von jährlich mehr als 150 Mio. € erbracht, seit 1990 somit Leistungen von deutlich über 3 Mrd. €.Unser Kunde ist überwiegend für öffentliche Auftraggeber tätig, erbringt jedoch auch Bauleistungen für Industriekunden und private Auftraggeber. In Kooperation mit anderen Bau- und Anlagenbaubetrieben sowie Ingenieurbüros kann das Aufgabengebiet variabel und zielgerichtet den Kundenbedürfnissen angepasst werden.

Ihre Aufgaben

  • Eigenständige, wirtschaftlich-technische Leitung und Organisation der übertragenen Bauvorhaben einschließlich Mitarbeiterführung und Überwachung der Bauausführung
  • Arbeitsvorbereitung, Aufmaßerstellung, technische Abrechnung und Dokumentation
  • Disposition des Personal-, Geräte- und Nachunternehmereinsatzes
  • Schriftverkehr mit Auftraggebern, Ingenieurbüros und Nachunternehmern
  • Überwachung von Terminen, Kosten, Qualitäts- und Arbeitssicherheitsanforderungen
  • Sonstige branchen- und berufstypische Tätigkeiten

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ingenieur- oder Technikerausbildung in einer bautechnischen Fachrichtung oder eine gleichwertige Qualifikation
  • Einschlägige Berufserfahrung
  • Kenntnis und sichere Anwendung der VOB sowie der technischen Regeln in den o. g. Bausparten
  • Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise
  • Verantwortungsbewusstes wirtschaftliches Denken und Handeln
  • Kooperative Durchsetzungsstärke und viel Motivation
  • Führerscheinklasse B
  • Gute Deutschkenntnisse, PC-Kenntnisse, souveräner Umgang mit MS- Office®

Ihre Benefits

  • Unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Pünktliche und leistungsorientierte Vergütung sowie eine projektbezogene Gewinnbeteiligung
  • 30 Urlaubstage zur Verfügung, zusätzlich an Heiligabend und Silvester immer bezahlt frei
  • Familienfreundliche, freie Zeiteinteilung durch Home Office Möglichkeit
  • Klimatisierter Dienstwagen, den man auch privat nutzen darf
  • Mobiles Arbeiten durch moderne IT: moderne Büroausstattung und die kurzen Dienstwege ermöglichen einen reibungslosen Arbeitsalltag
  • Attraktive Sozialleistungen: z.B. Kindergartenzuschuss
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement und betriebliche Altersversorgung
  • Moderner Maschinenpark und qualitativ hochwertige Arbeitsschutzkleidung
  • Die Sicherheit eines seit fast 60 Jahren etablierten und erfolgreichen Unternehmens

Gehaltsinformationen

  • Das Jahresgehalt ist abhängig von Ihrer beruflichen Qualifikation.

Über Hays

Im Bereich Construction & Property vermitteln wir Fach- und Führungskräfte in der Bau- und Immobilienbranche. Wir unterstützen Sie und unsere Kundenunternehmen in allen Bereichen des Hoch- & Tiefbaus sowie im Facility Management, im Großanlagenbau, in der TGA oder im Real Estate Management. Als überregionales, weltweit agierendes Personaldienstleistungsunternehmen können wir Ihnen sowohl Positionen und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten.

Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung

  1. Analyse der Qualifikationen
  2. Kennenlernen
  3. Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
  4. Vertragserstellung mit Hays
  1. 1    
  2. 1. Analyse der Qualifikationen

    Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.

  3. 2
  4. 3
  5. 4

Ihr Kontakt bei Hays

Michèle Kurpiers
Referenznummer : 745786/1