


- Sie kümmern sich um die Erstellung von Kostenvoranschlägen sowie um die Angebotsbearbeitung und Erstellung von Wartungsverträgen
- Zu Ihren Aufgaben gehören die Bearbeitung von Gutschriften, von Rechnungsprüfung und die Koordination der Reparaturen
- Auftragserstellung und Speditionsabwicklung liegen ebenso in Ihrem Aufgabenbereich
- Sie bringen eine technische oder kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Erfahrung im Bereich Geräte Service oder ähnliches mit
- Sie verfügen über fundierte Kenntnisse im Bereich SAP
- Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil
- Sie besitzen ein sicheres und kundenorientiertes Auftreten am Telefon sowie eine ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung
- Arbeit in einem internationalen Unternehmen
Referenznummer
521107/1
Kontakt aufnehmen
Telefon:
+ 49 621 1788-4297
E-Mail:
positionen@hays.de