Festanstellung durch unseren Kunden
Leverkusen
Startdatum: sofort
Referenznummer: 721333/1

Ihre Aufgaben

  • Sie sind zuständig für den sicheren Betrieb der Büroeinrichtungen, dies beinhaltet unter anderem den Betrieb der Poststelle, des Empfangs, der Restaurants und der damit verbundenen Dienstleistungen, einschließlich der Beschaffung der für den Betrieb des Büros erforderlichen Materialien
  • Sie verwalten alle Aspekte der Installation, Reparatur, der vorbeugenden Wartung und Änderungen aller technischen Systeme nach Bedarf
  • Sie übernehmen die Verwaltung der Fahrzeugflotte und zusätzliche Verwaltungsfunktionen zur Unterstützung
  • Sie fördern eine kundenorientierte Kultur der kontinuierlichen Verbesserung innerhalb des Teams
  • Sie entwickeln jährliche Ausgaben- und Investitionsbudgets und übernehmen die endgültige Verantwortung für die Verwaltung und Kostenleistung
  • Sie Führen Schulungsprogramme durch und organisieren sie um sicherzustellen, dass alle Mitarbeiter in der Lage sind, sicher und effizient zu arbeiten
  • Sie fördern die Nachhaltigkeit in dem Sie effektive Programme zur Abfallminimierung, zum Recycling, zur Energieeinsparung und zur öffentlichen Sicherheit implementieren

Ihr Profil

  • Ausgeprägte Fähigkeiten in den Bereichen Analyse, Präsentation, Kommunikation und Organisation
  • Kenntnis der örtlichen Sicherheitsvorschriften und -anforderungen
  • Kenntnisse in den Bereichen Mechanik und Elektrik (M&E)
  • Ausgeprägte kommunikative und zwischenmenschliche Fähigkeiten mit der Fähigkeit, schnell Kontakte zu knüpfen
  • Gute Computerkenntnisse mit MS Office Portfolio
  • Bereitschaft zu Reisen innerhalb des Zuständigkeitsgebiets.
  • Fähigkeit, unter Druck zu arbeiten und bei der Prioritätensetzung Eigeninitiative zu zeigen.
  • Nachgewiesene Fähigkeiten im Personalmanagement, einschließlich der Fähigkeit, Talente zu finden, zu entwickeln und aufzubauen.
  • Sichere Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache 

Ihre Benefits

  • Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
  • Mobiles Arbeiten
  • Vermögenswirksame Leistungen sowie ein attraktives Gesundheitspaket
  • Die Möglichkeit zum leasen eines Job-Rads
  • 30 Tage Urlaub

Gehaltsinformationen

  • Das Gehalt ist abhängig von Ihrer Berufserfahrung und beläuft sich auf etwa 90.000€

Über Hays

Im Bereich Construction & Property vermitteln wir Fach- und Führungskräfte in der Bau- und Immobilienbranche. Wir unterstützen Sie und unsere Kundenunternehmen in allen Bereichen des Hoch- & Tiefbaus sowie im Facility Management, im Großanlagenbau, in der TGA oder im Real Estate Management. Als überregionales, weltweit agierendes Personaldienstleistungsunternehmen können wir Ihnen sowohl Positionen und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten.

Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung

  1. Analyse der Qualifikationen
  2. Kennenlernen
  3. Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
  4. Vertragserstellung mit Hays
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  2. 1. Analyse der Qualifikationen

    Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.

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Ihr Kontakt bei Hays

Marius Schönauer
+49 221 88041 227
Referenznummer : 721333/1