Festanstellung durch unseren Kunden
Bindlach
Startdatum: sofort
Referenznummer: 724922/1

Über das Unternehmen

Unser Kunde gehört mit über 2.100 Filialen zu den größten Unternehmen im Textileinzelhandel. Bist du dynamisch und möchtest im Unternehmen vieles aktiv mitgestalten? Möchtest du in die Textilbranche einsteigen?  Dann bist du bei unserem Kunden genau richtig. Also nichts wie los und bewerben!

Ihre Aufgaben

  • Termingerechte Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen
  • Erstellung und Prüfung von Bescheinigungen (DEÜV, Lohnsteuerbescheinigungen, Arbeitsbescheinigungen etc.)
  • Korrespondenz mit Sozialversicherungsträgern
  • Betreuung des Personals
  • Erstellung von Arbeitsverträgen nach Vorlage
  • Führung und Überprüfung der Zeitkonten
  • Fachliche Zusatzaufgaben wie z.B. das Bearbeiten von Mitarbeiteranfragen
  • Ansprechperson bei Fragen von Filialleitern zu laufenden Arbeitsverhältnissen

Ihr Profil

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d), Personalkaufmann (m/w/d), Entgeltabrechner (m/w/d), Lohnbuchhalter (m/w/d) oder ähnliche Berufe
  • Idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich der Lohnbuchhaltung
  • Gute Fachkenntnisse in den Bereichen Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht
  • Idealerweise bereits erste Berührungspunkte mit P&I Loga 3

Ihre Benefits

  • Mitarbeit in einem engagierten und dynamischen Team
  • 30 Tage Urlaub
  • Flexibles Arbeitszeitmodell und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
  • Vergünstigte Firmenkantinen und kostenfreie Mitarbeiterparkplätze
  • Personalrabatt und weitere Vorteile bei zahlreichen Kooperationspartnern
  • Aktive Sportgruppen wie z.B. Laufgruppen
  • Regelmäßige Veranstaltungen wie z.B. Grillfeste, Weihnachtsfeiern
  • Jobrad-Leasing

Gehaltsinformationen

Die Verdienstmöglichkeiten bei unserem Kunden liegen je nach Qualifikation und Erfahrung bei bis zu 36.000 EUR brutto jährlich. Bei entsprechender Erfahrung kannst Du auch mehr verdienen.

Über Hays

Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent durch den Recruiting-Prozess und stellen Ihnen zusätzliche Informationen kontinuierlich zur Verfügung. Profitieren Sie von unserem umfangreichen Netzwerk und sichern Sie sich damit auch den Zugang zu Positionen, die nicht am Markt ausgeschrieben sind. Darüber hinaus erhalten Sie ein detailliertes und zeitnahes Feedback von uns.

Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung

  1. Analyse der Qualifikationen
  2. Kennenlernen
  3. Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
  4. Vertragserstellung mit Hays
  1. 1    
  2. 1. Analyse der Qualifikationen

    Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.

  3. 2
  4. 3
  5. 4

Ihr Kontakt bei Hays

Ayce Idil Deger
+49 911 21648 207
Referenznummer : 724922/1