Ihre Aufgaben
- Sie unterstützen das Produkt- und Projektmanagementteam von partslink24 bei allen Aufgaben des Tagesgeschäfts sowie durch die eigenständige Übernahme von Projekten
- Sie koordinieren sowohl die interne als auch die externe Kommunikation und unterstützen z.B. bei der Abstimmung zwischen Produktmanagement, Entwicklung und Qualitätssicherung
- Sie sind zuständig für die Vor- und Nachbereitung von Meetings, internen Schulungen, Workshops und weiteren Veranstaltungen
- Sie koordinieren die Aktivitäten in laufenden Software-Entwicklungsprojekten, überprüfen deren Fortschritt und wenden dabei agile Methoden zur Strukturierung und Dokumentation der Projekte an
Ihr Profil
- Sie haben Ihr Studium erfolgreich abgeschlossen oder eine entsprechende Ausbildung mit Berufserfahrung. Sie verfügen außerdem über ein gutes kaufmännisches Verständnis, technischen Sachverstand und besitzen Berufserfahrung im Projektmanagement
- Sie verfügen über sichere IT-Kenntnisse (MS Office), haben bereits mit Projektmanagementsoftware (gerne Jira und Confluence) gearbeitet und verfügen idealerweise über erste Erfahrungen mit agilen Frameworks (z.B. Scrum), z.B. durch einschlägige Schulungen oder praktische Erfahrungen
- Sie sind ein Organisationstalent, arbeiten sich gerne in neue Themenfelder ein und haben Freude an der Zusammenarbeit und Anwendung agiler Methoden, idealerweise mit erster Erfahrung oder durch einschlägige Schulungen
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab
Ihre Benefits
- Sie finden ein interessantes Aufgabenfeld vor, das Sie eigenverantwortlich bearbeiten und nach Ihren Ideen und Vorstellungen gestalten können
- Es erwartet Sie ein moderner Arbeitsplatz in einem offenen, multimedialen Umfeld in ebenso ruhiger wie zentraler Lage sowie eine kollegiale Zusammenarbeit in einem motivierten und sympathischen Team
- 50% Homeoffice
- Job in einem erfolgreichen und international agierenden IT-Unternehmen mit einem mittelständischen Geschäftskonzept, das auf Kontinuität und Stabilität ausgerichtet ist
- Neben einer intensiven und umfassenden Einarbeitung in die Produkte und Systeme profitieren Sie bei uns von regelmäßigen Schulungen und Trainings für Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung
Gehaltsinformationen
- 55.000 - 70.000 EUR
Über Hays
Echte Finanz-Fachkräfte sind rar, sehr gefragt und dementsprechend hoch ist ihr Marktwert. Egal ob im Bereich Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Treasury oder Risk-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie.
Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung
- Analyse der Qualifikationen
- Kennenlernen
- Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
- Vertragserstellung mit Hays
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1. Analyse der Qualifikationen
Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.
Ihr Kontakt bei Hays
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