Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Bonn
Startdatum: sofort
Referenznummer: 601891/1

Über das Unternehmen

  • Als modernes Unternehmen entwickelt sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege.
  • Unser Kunde ist ein erfolgreiches Unternehmen, das neben einer hervorragenden Positionierung auf dem Markt auf ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld verweisen kann.

Ihre Aufgaben

  • Sie führen administrative Aufgaben, wie Koordination und Vorbereitung von Terminen/ Besprechungen, Korrespondenz sowie Veranstaltungsorganisation durch
  • Sie übernehmen Aufgaben im Travelmanagement
  • Sie sind für die Postbearbeitung und Büromaterialbestellung zuständig
  • Sie erstellen Einarbeitungspläne für neue Beschäftigte und stimmen sich hierfür mit anderen Abteilungen ab 

Ihr Profil

  • Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung 
  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
  • Gute Kenntnisse in den MS-Office Anwendungen insbesondere Word und Excel
  • Gute Kenntnisse in Lotus Notes 
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie ein hohes Verantwortungsbewusstsein
  • Akzeptanz der Vertragsbedingungen entsprechend Anlage Vertrag
  • Bereitschaft zur Sicherheitsüberprüfung
  • Vorlage polizeiliches Führungszeugnis (ohne Eintrag) vor Beauftragung zwingend erforderlich

Ihre Benefits

  • Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei
  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen im Betrieb
  • Beste Chance für Berufs-, Quer- und Wiedereinsteiger
  • Einarbeitung und Weiterbildungen
  • Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen
  • Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen
  • Wir erstellen Ihnen eine Auswahl pass genauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen
  • Sie haben einen persönlichen Berater an Ihrer Seite
  • Unterstützung zur Direkteinstellung beim Kunden

Über Hays

Bei uns stehen HR-Spezialisten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m.Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent durch den Recruitingprozess und stellen Ihnen zusätzliche Informationen kontinuierlich zur Verfügung. Profitieren Sie von unserem umfangreichen Netzwerk und sichern Sie sich damit auch den Zugang zu Positionen, die nicht am Markt ausgeschrieben sind. Darüber hinaus erhalten Sie ein detailliertes und zeitnahes Feedback von uns.

Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung

  1. Analyse der Qualifikationen
  2. Kennenlernen
  3. Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
  4. Vertragserstellung mit Hays
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  2. 1. Analyse der Qualifikationen

    Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.

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Ihr Kontakt bei Hays

Yannick Thomsen
Referenznummer : 601891/1