Ihre Aufgaben
- Aufnahme und Erstlösung von IT-Anfragen und -Problemen im Rahmen des First-Level-Supports
- Lösung von Aufgaben und Prozessen im Rahmen des Second-Level-Supports
- Bearbeitung von Tickets zur Fehleranalyse und StörungsbeseitigungBeratung der Kunden, damit die Software beim Kunden prozessoptimiert und reibungslos läuft
- Unterstützung und Beratung unserer Kunden bei unterschiedlichen Aufgabenstellungen innerhalb des Teams
Ihr Profil
- Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld oder vergleichbare Qualifikation
- Mehrjährige Berufserfahrung im First- und Second-Level-Support sowie im Umgang mit Kunden
- Freundliche und zielführende Kundenkommunikation ist uns wichtig und Kundenservice steht bei uns an erster Stelle
- Gewissenhaftes Arbeiten mit einem hohen Qualitätsbewusstsein
Ihre Benefits
- Wir bieten großartige Weiterbildungsmöglichkeiten und Schulungen, um deine Fähigkeiten kontinuierlich zu erweitern
- Bei uns hast du die Chance, deine Ideen einzubringen und die Entwicklung unseres Unternehmens aktiv mitzugestalten
- Ein attraktives Gehaltspaket sowie zusätzliche Benefits runden unser Angebot ab
Über Hays
Der Bereich IT ist unsere Kernkompetenz, auf deren Grundlage sich Hays entwickelt hat. Wir sind das größte privatwirtschaftlich organisierte IT-Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur oder Digitalisierung – dank unseres umfangreichen Portfolios ist für jeden etwas dabei. So konnten wir in den vergangenen Jahrzehnten im Rahmen einer Life-Long-Partnerschaft unzählige Fach- und Führungskräfte aus der IT dabei unterstützen, die Weichen für eine erfolgreiche Karriere zu stellen. Unser Beratungsteam ist spezialisiert und somit in der Lage, auf Ihre Wünsche und Vorstellungen einzugehen und Sie auf Bewerbungsgespräche und Vertragsverhandlungen bestens vorzubereiten. Probieren Sie es aus und erfahren Sie, was der Markt Ihnen zu bieten hat – völlig kostenfrei, diskret und unverbindlich! Wir freuen uns auf Sie.
Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung
- Analyse der Qualifikationen
- Kennenlernen
- Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
- Vertragserstellung mit Hays
- 1
- 2
- 3
- 4
1. Analyse der Qualifikationen
Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.
Ihr Kontakt bei Hays
+49 251 23949 216© Copyright Hays plc, . Das Wort HAYS, die H-Symbole, „Hays Working for your tomorrow" und „Powering the world of work" sowie damit verbundene Logos und Illustrationen sind eingetragene Markenzeichen der Hays PLC. Die H-Symbole sind Originaldesigns, die in vielen Ländern geschützt sind. Alle Rechte vorbehalten.