Festanstellung durch unseren Kunden
Bonn
Startdatum: sofort
Referenznummer: 751722/1

Über das Unternehmen

  • Dynamisches und stark wachsendes Unternehmen in der Sicherheitsdienstleistungsbranche

Ihre Aufgaben

  • Aufnahme und Bearbeitung von Anfragen im Ticketsystem unter Einhaltung der Service-Level-Agreements
  • Einleitung und Begleitung des Incident und Problem Managements zusammen mit internen und externen Partner
  • Dokumentation der Best Practices und kontinuierliche Verbesserung der Prozesse des Service Managements
  • Souveräne Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern

Ihr Profil

  • Abgeschlossene IT-technische Ausbildung (Fachinformatiker Systemintegration, Systemelektroniker, IT-Systemkaufmann usw.)
  • Erfahrung im IT Support / Servicedesk / Helpdesk
  • Erfahrung im Service Management nach ITIL
  • Starke Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit
  • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse

Ihre Benefits

  • Zukunftssicherer und spannender Arbeitsplatz mit viel Raum zur Weiterentwicklung
  • Ein kollegiales Umfeld in einem kompetenten und dynamischem Team
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Förderprogramme
  • Attraktive und leistungsgerechte Vergütung
  • Betriebliche Altersvorsorge, Unterstützung bei der Kinderbetreuung, Gesundheitsangebote uvm. 

Gehaltsinformationen

  • Attraktive Vergütung abhängig von Berufserfahrung und Qualifikation

Über Hays

Der Bereich IT ist unsere Kernkompetenz, auf deren Grundlage sich Hays entwickelt hat. Wir sind das größte privatwirtschaftlich organisierte IT-Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur oder Digitalisierung – dank unseres umfangreichen Portfolios ist für jeden etwas dabei. So konnten wir in den vergangenen Jahrzehnten im Rahmen einer Life-Long-Partnerschaft unzählige Fach- und Führungskräfte aus der IT dabei unterstützen, die Weichen für eine erfolgreiche Karriere zu stellen. Unser Beratungsteam ist spezialisiert und somit in der Lage, auf Ihre Wünsche und Vorstellungen einzugehen und Sie auf Bewerbungsgespräche und Vertragsverhandlungen bestens vorzubereiten. Probieren Sie es aus und erfahren Sie, was der Markt Ihnen zu bieten hat – völlig kostenfrei, diskret und unverbindlich! Wir freuen uns auf Sie.

Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung

  1. Analyse der Qualifikationen
  2. Kennenlernen
  3. Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
  4. Vertragserstellung mit Hays
  1. 1    
  2. 1. Analyse der Qualifikationen

    Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.

  3. 2
  4. 3
  5. 4

Ihr Kontakt bei Hays

Andrea Eimermacher
Referenznummer : 751722/1