Festanstellung durch unseren Kunden
Leipzig, Chemnitz
Startdatum: sofort
Referenznummer: 747251/1

Über das Unternehmen

  • Für unseren renommierten Kunden, einen Servicespezialisten für die Fertigungsindustrie, suchen wir ab sofort motivierte und qualifizierte Mitarbeiter (m/w/d) in verschiedenen Bereichen. Sie arbeiten in einem innovativen und internationalen Unternehmen, das sich seit über 60 Jahren auf die Fabrik von heute und morgen und ihre Infrastruktur spezialisiert hat. Sie unterstützen mit Ihren Dienstleistungen im Bereich Instandhaltung, technische Reinigung, Facility Management und Logistik sowie Fertigungsplanung, Automatisierung und Production IT die optimale Produktion der Kunden. Werden Sie ein Teil eines Teams von rund 22.000 hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen.

Ihre Aufgaben

  • Zu Ihren Aufgaben gehört die Koordinierung und Sicherstellung der Gewährleistung bezüglich der Dienstleistungen im technischen Gebäudemanagement, wie Wartung, Modernisierung und Neubau der Technischen Gebäudeausrüstung
  • Die Planung, Koordination und fachliche Unterstützung von Reparaturen und die Instandsetzungsarbeiten übernehmen Sie
  • Sie sind technischer Berater und Ansprechpartner (m/w/d) für unseren Bereichsleiter und unseren Kunden
  • Sie stellen die Kommunikation mit dem Kunden und die Beantwortung aller technischen Fragen vor Ort sicher
  • Sie tragen die Verantwortung für alle technischen Fragen vor Ort

Ihr Profil

  • Eine Meister-, Techniker- oder Ingenieursausbildung in der Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik, Versorgungstechnik oder vergleichbar
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich technisches Gebäudemanagement und Kenntnisse über Normen und rechtliche Vorgaben bringen Sie mit
  • Sie haben Erfahrung in den Bereichen Verdunstungskühlanlagen, Kühltürmen und Nassabschneider (42. BlmSchV) oder sind bereit, sich diese anzueignen
  • Selbständige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise

Ihre Benefits

  • Sie genießen die Sicherheit eines großen, global tätigen Unternehmens mit hohen Standards für die Arbeitssicherheit
  • Strukturiert werden Sie in Ihren neuen Aufgabenbereich eingearbeitet und haben Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten z. B. über den Unternehmenscampus
  • Eine attraktive, der Qualifikation entsprechende Vergütung
  • 30 Tage Urlaubsanspruch
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Zahlreiche Vergünstigungen für Mitarbeiter, darunter u.a. lokale Gesundheits- und Sportangebote sowie die Möglichkeit zum Leasing eines Dienstfahrrades (auch zur privaten Nutzung)

Gehaltsinformationen

  • Attraktive, leistungsorientierte Vergütung

Über Hays

Im Bereich Construction & Property vermitteln wir Fach- und Führungskräfte in der Bau- und Immobilienbranche. Wir unterstützen Sie und unsere Kundenunternehmen in allen Bereichen des Hoch- & Tiefbaus sowie im Facility Management, im Großanlagenbau, in der TGA oder im Real Estate Management. Als überregionales, weltweit agierendes Personaldienstleistungsunternehmen können wir Ihnen sowohl Positionen und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten.

Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung

  1. Analyse der Qualifikationen
  2. Kennenlernen
  3. Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
  4. Vertragserstellung mit Hays
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  2. 1. Analyse der Qualifikationen

    Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.

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Ihr Kontakt bei Hays

Marcel Pierro
Referenznummer : 747251/1