Hays
Frankfurt am Main | Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Referenznummer
619387/1
Startdatum
sofort
Meine Aufgaben
  • Sicherstellung der internen und externen Kommunikation, insbesondere Email- und Postbearbeitung, Telefon, Kalender in Deutsch und englischer Sprache
  • Terminkoordination und Überwachung im internationalen Kontext
  • Vor- und Nachbereitung von Sitzungs- und Entscheidungsvorlagen sowie Koordination von Terminen und Telefonkonferenzen sowie Besprechungen
  • Planung und Organisation von nationalen und internationalen Reisen, inklusive Reisekostenabrechnung
  • Erstellung von Rede-und Vortragsmanuskripten (z. B. für HVs und Konferenzen)
  • Beiträge und Interviews in Zeitungen und Fachjournals
  • Begrüßung und Führung von Kunden /Besuchern
  • Daten und Freigabemanagement
Meine Qualifikationen
  • Ausbildung zum Kaufmann für Bürokommunikation oder eine vergleichbare, kaufmännische Ausbildung
  • Erste Erfahrung als Assistenz, gerne auch internationale Erfahrungen außerhalb des Assistenzbereichs (vorzugsweise im Bankenumfeld)
  • Vernetzung innerhalb des Unternehmens
  • Erfahrung in der Korrespondenzbearbeitung sowie in der Lösung von ad-hoc- Anfragen
  • Gute Kenntnisse in der Anwendung der gängigen Microsoft Office Programme (Word, Excel, Powerpoint)
  • Selbständige, zuverlässige, pragmatische und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Sehr schnelle Auffassungsgabe und ein hohes Maß an Eigeninitiative
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, um sich sowohl mündlich als auch schriftlich adäquat auf allen internationalen Ebenen zu verständigen
  • Verbindliches Auftreten sowie sicherer und freundlicher Umgang am Telefon
  • Sehr gute Organisationskompetenz und hohe Serviceorientierung
  • Kompetenz in der Priorisierung sowie zielgerichtete Umsetzung von Aufgaben, Anfragen und Anforderungen
  • Fähigkeit, in einer Umgebung zu arbeiten, in der sich die vorgegebenen Ziele kurzfristig flexibel ändern können
  • Absolute Verschwiegenheit sowie die Fähigkeit, diskret mit sensiblen Themen umzugehen
  • Deutsch und Englisch verhandlungssicher in Wort und Schrift (der überwiegende Teil der schriftlichen und mündlichen Kommunikation erfolgt in Englisch)
Meine Vorteile
  • Strukturierte und umfassende Einarbeitung in ein Berufsfeld mit Zukunft
  • 39-Stunden-Woche und flexible Arbeitszeiten
  • Persönlicher Hays-Ansprechpartner auf Augenhöhe während des gesamten Besetzungsprozesses und im Einsatz
  • Moderne Büroräume im Business-Viertel von Frankfurt mit sehr guter Verkehrsanbindung und fußläufiger Entfernung zur Alten Oper
  • Nutzung der Kantine
  • Sympathisches und kollegiales Arbeitsumfeld
  • Eine ausgeprägte Work-Life-Balance durch ein flexibles Arbeitsmodell (Home-Office) 
  • Individuelle Einarbeitung
  • Moderne Hard- und Software
Mein Einsatz
  • Unser Kunde ist eine führende globale Universalbank mit mehr als 90.000 Mitarbeitern, die in 60 Ländern mit über 2.400 Niederlassungen für einen umfassenden Service sorgen
  • Außergewöhnliche Chancen für ambitionierte Mitarbeiter
Über Hays
Echte Finanz-Fachkräfte sind rar, sehr gefragt und dementsprechend hoch ist ihr Marktwert. Egal ob im Bereich Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Treasury oder Risk-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie.
Mein Kontakt bei Hays

Mein Ansprechpartner
Christin Wichert

Referenznummer
619387/1

Kontakt aufnehmen
E-Mail: christin.wichert@hays.de