Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Raum Frankfurt am Main
Startdatum: sofort
Referenznummer: 752682/1

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung von Versicherten bei technischen Fragen & Problemen zu der zentralen Website und den mobilen Apps
  • Beantwortung von Anfragen und E-Mails zu Anfragen in Webportalen und Apps
  • Versenden von TAN- und Registrierungscodes
  • Überprüfung der Identität von Versicherten
  • Weiterleitung von komplexen Problemen an den 2nd-Level-Support
  • Weiterleitung von medizinischen oder fachlichen Fragen an die Fachabteilung der Krankenversicherung

Ihr Profil

  • Gute Kenntnisse im Umgang mit Computern und EDV-Systemen
  • Zuverlässigkeit und Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit
  • Hohe Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit
  • Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung von Vorteil
  • Zeitliche Flexibilität und Bereitschaft zu Schicht- und Samstagsarbeit (Schichten zwischen 06:00 und 22:00h)

Ihre Benefits

  • Angenehmes Arbeitsklima
  • Möglichkeit, an spannenden Projekten in interessanten Unternehmen mitzuwirken

Über Hays

Der Bereich IT ist unsere Kernkompetenz, auf deren Grundlage sich Hays entwickelt hat. Wir sind das größte privatwirtschaftlich organisierte IT-Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur oder Digitalisierung – dank unseres umfangreichen Portfolios ist für jeden etwas dabei. So konnten wir in den vergangenen Jahrzehnten im Rahmen einer Life-Long-Partnerschaft unzählige Fach- und Führungskräfte aus der IT dabei unterstützen, die Weichen für eine erfolgreiche Karriere zu stellen. Unser Beratungsteam ist spezialisiert und somit in der Lage, auf Ihre Wünsche und Vorstellungen einzugehen und Sie auf Bewerbungsgespräche und Vertragsverhandlungen bestens vorzubereiten. Probieren Sie es aus und erfahren Sie, was der Markt Ihnen zu bieten hat – völlig kostenfrei, diskret und unverbindlich! Wir freuen uns auf Sie.

Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung

  1. Analyse der Qualifikationen
  2. Kennenlernen
  3. Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
  4. Vertragserstellung mit Hays
  1. 1    
  2. 1. Analyse der Qualifikationen

    Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.

  3. 2
  4. 3
  5. 4

Ihr Kontakt bei Hays

Sarah Bajohr
Referenznummer : 752682/1