Über das Unternehmen
- 30 Tage Urlaub
- Modernes Arbeitszeitmodell mit einer Regelung für freie Brückentage und Gleitzeit
- Job-Rad
Ihre Aufgaben
- Veranstaltungsorganisation und -koordination im Bereich der Roadmap-Quantentechnologie NRW / Fraunhofer CAPS
- Koordination von Messebeteiligungen
- Internetpflege über CMS für beide Bereiche
- Unterstützung des Leiters SMI Quantum Technologie
- Planung und Organisation von internen und externen Tagungen, Seminaren, wissenschaftlichen Konferenzen und Messen (in Präsenz wie auch digital) sowie das Customer-Relationship-Management
- Kommunikative Begleitung von Events und Messen im Internet und auf Social-Media
- Außerhalb des Veranstaltungsmanagements sind auch die kontinuierliche Kundendatenpflege, die Durchführung von Zielgruppenrecherchen sowie die Umsetzung von Mailings und
- Erstellung von Power-Point-Foliensätzen Bestandteil ihrer Tätigkeit
Ihr Profil
- Abgeschlossenes Studium der Kommunikations-/ Medienwissenschaften, betriebswirtschaftliches Studium Fachrichtung oder vergleichbare Fähigkeit und Erfahrung
- Erste Berufserfahrung im Marketingbereich, in der Veranstaltungsorganisation und im Kundenmanagement
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Kundenorientierung, Kommunikationsstärke, Organisationstalent und eine strukturierte Arbeitsweise
- Hohe Belastbarkeit und Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Flexibilität und Eigeninitiative
- Selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
- Fundierte Anwendungskenntnisse in den gängigen MS Office-Programmen, kennen sich mit Content-Management-Systemen und den digitalen Medien aus
Ihre Benefits
- Wir beraten und vermitteln dich kostenfrei
- Unbefristeten Arbeitsvertrag möglich
- Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen im Betrieb
- Beste Chance für Berufs-, Quer- und Wiedereinsteiger
- Einarbeitung und Weiterbildungen
- Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen
- Wir unterstützen dich bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen
- Wir erstellen dir eine Auswahl pass genauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen
- Du hast einen persönlichen Berater an Ihrer Seite
- Unterstützung zur Direkteinstellung beim Kunden
Gehaltsinformationen
- 42.000 - 52.000
Über Hays
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg in Zusammenarbeit mit auf Ihre Branche spezialisierten Consultants. Dieses Know-how ermöglicht es uns, Sie individuell und passgenau bei der Planung Ihrer nächsten beruflichen Schritte zu unterstützen. Von der Auswahl der passenden Stelle bis zum ersten Arbeitstag und natürlich darüber hinaus. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von spannenden und passenden Angeboten – völlig kostenfrei.
Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung
- Analyse der Qualifikationen
- Kennenlernen
- Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
- Vertragserstellung mit Hays
- 1
- 2
- 3
- 4
1. Analyse der Qualifikationen
Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.
Ihr Kontakt bei Hays
+49 228 96965 223© Copyright Hays plc, . Das Wort HAYS, die H-Symbole, „Hays Working for your tomorrow" und „Powering the world of work" sowie damit verbundene Logos und Illustrationen sind eingetragene Markenzeichen der Hays PLC. Die H-Symbole sind Originaldesigns, die in vielen Ländern geschützt sind. Alle Rechte vorbehalten.