Hays
Add to saved jobs
Holzkirchen | Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Referenznummer
580268/1
Startdatum
sofort
Meine Aufgaben
  • Telefonische und schriftliche Beantwortung von Kundenanfragen (z.B. Bestell- und Lieferstatus)
  • Auftragsbearbeitung und Reklamationsbearbeitung im SAP-System
  • Koordination und Kommunikation zwischen Kunden und internen Schnittstellenabteilungen / externen Dienstleistern
  • Preis- und Kundenstammdatenpflege
  • Erfüllung von Sonderaufgaben und Mitarbeit an Projekten
Meine Qualifikationen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung im Kundenservice/Vertrieb/Call Center wünschenswert
  • Ausgeprägte Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
  • Organisatorisches Talent und strukturierte, selbständige Arbeitsweise
  • Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office und SAP Applikationen
  • Eigeninitiative und Zuverlässigkeit
  • Fließend Deutsch in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
Meine Vorteile
  • Arbeit in einem internationalem Unternehmen
  • Übertarifliche Bezahlung
Über Hays
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie ebenso wie in der Biotechnologie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Ansprechpartner, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial ausschreiben. Die hohe Personalnachfrage eröffnet spannende Möglichkeiten für engagierte Experten, um sich beruflich zu entwickeln und an ihrer Karriere zu arbeiten. Ihnen als Kandidat bieten wir dabei als spezialisierte Personalberatung mit einem internationalen Netzwerk entscheidende Vorteile – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten.
Mein Kontakt bei Hays

Mein Ansprechpartner
Felix Ellers

Referenznummer
580268/1

Kontakt aufnehmen
E-Mail: felix.ellers@hays.de