Über das Unternehmen
- Unser Kunde ist ein erfolgreiches und wachsendes Unternehmen der Automobilbranche, das neben einer hervorragenden Positionierung auf dem Markt auf ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld verweisen kann.
Ihre Aufgaben
- Selbstständige Unterstützung der HR Business Partner bei allen Personalmanagementprozessen
- Ansprechperson für unsere KollegInnen
- Bearbeitung personeller Maßnahmen (z.B. Einstellungen oder Versetzungen)
- Eigenverantwortlich Koordination des Rekrutierungsprozesses, von der Stellenausschreibung bis hin zur Einstellung
- Betreuung und Beratung der KollegInnen von der Einstellung bis zum Renteneintritt zu allen personalrelevanten Themen
- Mitarbeit in aktuellen Projekten und Mithilfe bei der stetigen Weiterentwicklung des People Bereichs
- Übernahme administrative Aufgaben als wichtiger Bestandteil einer professionellen Personalarbeit
Ihr Profil
- Kaufmännische Ausbildung mit Fortbildung zum/zur Personalfachkaufmann/frau oder ein abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Personal.
- Erste Berufserfahrung in der operativen Personalbetreuung/-administration, idealerweise in einem dezentral aufgestellten Unternehmen
- Erfahrung mit den gängigen Office-Programmen und HR-Systemen, vorzugsweise Workday
- Ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung
- Überzeugende kommunikative Fähigkeiten und diplomatisches Geschick
- Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitweise
- Spaß daran neue Wege zu gehen
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Benefits
- Modernes Arbeitsumfeld
- Flache Hierarchien und eine Duz-Kultur
- Regelmäßige Mitarbeiterevents
- Kostenfreie Parkplätze
- Einarbeitungsplan mit Patenprogramm sowie Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Home Office (inkl. IT-Ausstattung für zu Hause), Gleitzeit, Sabbatical, 30 Tage Urlaub
- Kostenlosen Kaffee & Obst, Kantine
- Vielzahl an Sport- und Gesundheitsmaßnahmen, subventionierte Krankenzusatzversicherung, anlassbezogener Sonderurlaub
- Sicherer Arbeitsplatz in einem innovativen, werte-orientiertem, wachsenden Unternehmen
- Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge
Gehaltsinformationen
- Das Jahresgehalt für diese Position beträgt mindestens 50.000 € brutto p.a. (auf Vollzeit-Basis). Abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung ist eine Überzahlung möglich. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Über Hays
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent durch den Recruiting-Prozess und stellen Ihnen zusätzliche Informationen kontinuierlich zur Verfügung. Profitieren Sie von unserem umfangreichen Netzwerk und sichern Sie sich damit auch den Zugang zu Positionen, die nicht am Markt ausgeschrieben sind. Darüber hinaus erhalten Sie ein detailliertes und zeitnahes Feedback von uns.
Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung
- Analyse der Qualifikationen
- Kennenlernen
- Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
- Vertragserstellung mit Hays
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1. Analyse der Qualifikationen
Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.
Ihr Kontakt bei Hays
+49 221 88041 218© Copyright Hays plc, . Das Wort HAYS, die H-Symbole, „Hays Working for your tomorrow" und „Powering the world of work" sowie damit verbundene Logos und Illustrationen sind eingetragene Markenzeichen der Hays PLC. Die H-Symbole sind Originaldesigns, die in vielen Ländern geschützt sind. Alle Rechte vorbehalten.