Hays

Customer Service Specialist (m/w/d)

Berlin | Festanstellung durch unseren Kunden
Referenznummer
385439/29
Meine Aufgaben
  • Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon und Email
  • Untersuchung von Kundenanfragen und Kontenabweichungen
  • Umsetzung von vorgegebenen Abteilungszielen
  • Einbringen von weiteren Qualitäten und Fähigkeiten, einschließlich Verbesserungen im Bereich des Kundenservices
Meine Qualifikationen
  • Erfahrung im Kundenservice
  • Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch in Wort und Schrift und gutes Englisch
  • Sehr gute Computerkenntnisse
  • Starke analytische Fähigkeiten und Detailgenauigkeit
  • Hohe Kommunikationsfähigkeiten
  • Bereitschaft zum Schichtdienst
Meine Vorteile
  • Feste Position in einem wachsenden, globalen Unternehmen
  • Zusammenarbeit mit einem hochmotivierten Team
  • Attraktives Gehalt
  • Hervorragendes Arbeitsklima
  • Unterstützung für Ihre Karriere und Entwicklung (verschiedene Schulungen)
Mein Arbeitgeber
    Unser Kunde ist ein führendes Online-Zahlungssystem. Sie haben über 100 Millionen Kunden weltweit. Ihr Service wird von Privatkunden und Geschäftskunden gleichermaßen geschätzt.
Über Hays
Echte Finance-Experten sind rar, und sie sind gefragt. Dementsprechend hoch ist Ihr Marktwert. Als Finance-Spezialist stehen Ihnen alle Türen offen, etwa in den Bereichen Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Risk-Management oder Treasury. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Mit uns finden Sie das optimale Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten.
Mein Kontakt bei Hays

Referenznummer
385439/29

Kontakt aufnehmen
Telefon: + 49 621 1788-4297
E-Mail: positionen@hays.de