Festanstellung durch unseren Kunden
Augsburg
Startdatum: sofort
Referenznummer: 720512/1

Über das Unternehmen

Unser Kunde ist ein sehr erfolgreiches Unternehmen in der Medienbranche. Neben einem sehr guten Arbeitsklima erwarten Sie ständig neue Herausforderungen in einem stetig wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien. Sie sind motiviert, teamfähig und suchen eine neue Herausforderung mit attraktiven Rahmenbedingungen und einer wertschätzenden Unternehmenskultur, dann sind Sie genau richtig bei unserem Mandanten!

Ihre Aufgaben

  • Steuerung des Tagesgeschäfts und Sicherstellung reibungsloser Abläufe
  • Agieren als Ansprechpartner für das private Personal, Führen von Krankheits- und Urlaubslisten und Erfassen von Belegen
  • Funktion als Kontaktperson für das Facility Management, die Vermögensverwaltung und das Immobilienmanagement
  • Koordinierung, Nachverfolgung und Fristenüberwachung sämtlicher interner und externer Termine und Geschäftsvorgänge in Abstimmung mit dem Referenten
  • Persönliche, telefonische und schriftliche Kommunikation mit internen und externen Geschäftspartnern und Gästen
  • Zusammenstellung und termingerechtes Vorbereiten von Unterlagen

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Assistenzbereich
  • Freundliches und sicheres Auftreten mit einem hohen Maß an Kommunikations- und Organisationsgeschick
  • Dienstleistungsmentalität und zeitliche Flexibilität
  • Lösungsorientierte Vorgehensweise sowie selbstständiges Arbeiten
  • Routinierter Umgang mit mobilen Endgeräten (Apple)
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Solide Englischkenntnisse sowie idealerweise Französischkenntnisse 

Ihre Benefits

  • Eine anspruchsvolle, vielseitige Aufgabe innerhalb eines modernen Medienunternehmens
  • Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten für Ihre fachliche wie persönliche Weiterbildung
  • Kinderbetreuungszuschuss

Gehaltsinformationen

Je nach Qualifikation und Berufserfahrung bis zu 65.000 Euro Jahreszielgehalt.

Über Hays

Echte Finanz-Fachkräfte sind rar, sehr gefragt und dementsprechend hoch ist ihr Marktwert. Egal ob im Bereich Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Treasury oder Risk-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie.

Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung

  1. Analyse der Qualifikationen
  2. Kennenlernen
  3. Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
  4. Vertragserstellung mit Hays
  1. 1    
  2. 1. Analyse der Qualifikationen

    Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.

  3. 2
  4. 3
  5. 4

Ihr Kontakt bei Hays

Stefanie Syring
+49 89 512669 422
Referenznummer : 720512/1