Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Essen
Startdatum: sofort
Referenznummer: 760072/1

Ihre Aufgaben

  • Erfassung und Bearbeitung von Störungen und Annahme von Hotline-/UHD-Anrufen mit SAP oder Ticketsystemen 
  • Klärung einfacher Sachverhalte und Weiterleitung von Störungen und Service-Aufträgen an den Servicetechniker oder die entsprechende Support Hotline-/UHD-Einheit 
  • Überwachung des Auftragsverlaufes sowie Verfolgung der vorgegebenen Anforderungen und Initiierung von Maßnahmen zur Eskalation. 
  • Verantwortlich für die Erfassung und Bearbeitung von Meldungen im Auftrag von internen und externen Kunden sowie die Dokumentation aller Aktionen und die Datenpflege 
  • Aufnahme und Bearbeitung von Beschwerden sowie Weiterleitung an die Teamkoordinatorin oder die Führungskraft

Ihr Profil

  • Abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung
  • Erste nachweisbare Berufserfahrung im telefonischen Kundenservice oder in anderen relevanten Bereichen
  • Gutes technisches Verständnis sowie der Einsatz von Frage Methodiken wird vorausgesetzt
  • Grundlegende Fähigkeiten in MS-Windows und MS-Office
  • Gute Kenntnisse im Beriech SAP und in Ticketsystemen
  • Erfahrungen im Umgang mit ITSM Ticketingsystemen runden dein Profil ab
  • Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse (Kundendialog und Störerfassung

Ihre Benefits

  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen 
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Interessante Projekte mit Entwicklungsmöglichkeit

Über Hays

Mit unserer langjährigen Rekrutierungserfahrung und unseren Kenntnissen des Engineering-Personalmarktes bieten wir Fach- und Führungskräften aus dem Ingenieurwesen und dem technischen Umfeld eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen.Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes bzw. Ihrer neuen Stelle - und das natürlich völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Positionen und Projekte.

Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung

  1. Analyse der Qualifikationen
  2. Kennenlernen
  3. Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
  4. Vertragserstellung mit Hays
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  2. 1. Analyse der Qualifikationen

    Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.

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Ihr Kontakt bei Hays

Christoph Feller
Referenznummer : 760072/1