


- Terminplanung und Zeitmanagement
- Entlastung der Funktionsträger von Büroarbeiten und administrativen sowie geschäftlichen Details
- Versand von Protokollen und diversen Anschreiben sowie Einholung von Unterschriften. Nachhalten von Rückläufern
- Korrekturlesen von zum Druck vorgesehenen Texten, Ablage (physisch und elektronisch) etc.
- Berichterstattung in der Regel an fachlich für die rechtlichen Fragen von Versorgungseinrichtungen zuständige Juristen
- Profunde Berufserfahrung in der administrativen und geschäftlichen Unterstützung von Managern
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse
- Kenntnisse in Verfahren und Systemen in der Sachbearbeitung und Verwaltung
- Hilfreich wären Vorkenntnisse im Bereich der betrieblichen Altersversorgung
- Ein gewisses Maß an Kreativität und Vielfältigkeit ist erforderlich
- Sehr gute Kommunikations- und Koordinationskompetenz
- Starke Sozialkompetenz.
- Fähigkeit, Informationen zu beschaffen und zu überwachen sowie lösungsorientiertes Denken
- Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
- Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team
- Remote Möglichkeiten
Mein Ansprechpartner
Magdalena Paus
Referenznummer
609357/1
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E-Mail:
magdalena.paus@hays.de