Über das Unternehmen
Unser Kunde ist ein Automobilzulieferer in einem innovativen und internationalen Umfeld. Dir sind ein herzliches Team und ein sicherer Job mit Weiterentwicklungsmöglichkeiten wichtig? Dann bist Du bei unserem Kunden genau richtig! Also nichts wie los und bewerben!
Ihre Aufgaben
- Betreuung der Mitarbeiter und Führungskräfte in allen sozialversicherungs-, steuer- und arbeitsrechtlichen Fragen
- Betreuung der internen personaladministrativen Prozesse vom Eintritt bis zum Austritt der Mitarbeitenden
- Unterstützung bei der Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen
- Schnittstelle zu Sozialversicherungsträgern, Krankenkassen und Behörden
- Mitarbeit in der Zeitwirtschaft
- Pflege der Personalstammdaten sowie allgemeine Ablagetätigkeiten
- Unterstützung des Schulungsmanagements sowie bei anfallenden Projekten im Personalbereich
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung in der HR-Administration
- Grundkenntnisse oder erste Erfahrungen im Bereich der Entgeltabrechnung
- Sichere Kenntnisse in einem gängigen Entgeltabrechnungs- und Zeitwirtschaftssystem, wünschenswert wären Anwenderkenntnisse im Programm Infoniqa One und/oder Atoss
- Englischkenntnisse für den gelegentlichen internen Gebrauch
- Teamfähigkeit und gleichzeitig selbständige Arbeitsweise
- Offenheit für Weiterentwicklung des Personalbereichs
Ihre Benefits
- Jobradleasing
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Betriebskantine mit vergünstigtem Essen
- Attraktives Altersvorsorgepaket
- Betriebsrente nach einer gewissen Betriebszugehörigkeit
- Regelmäßige Events wie Sommerfeste und Weihnachtsfeiern
- Regelmäßige abwechselnde Gutscheine
- Kooperation mit Fitnessstudios
- Einführung einer Gesundheitskarte, um die Gesundheitsförderung anzukurbeln
- Ladestation für E-Autos
- Homeoffice-Möglichkeiten
Gehaltsinformationen
Die Verdienstmöglichkeiten bei unserem Kunden liegen je nach Qualifikation und Erfahrung zwischen 45.000 und 55.000 EUR brutto jährlich. Bei entsprechender Erfahrung kannst Du auch mehr verdienen.
Über Hays
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent durch den Recruiting-Prozess und stellen Ihnen zusätzliche Informationen kontinuierlich zur Verfügung. Profitieren Sie von unserem umfangreichen Netzwerk und sichern Sie sich damit auch den Zugang zu Positionen, die nicht am Markt ausgeschrieben sind. Darüber hinaus erhalten Sie ein detailliertes und zeitnahes Feedback von uns.
Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung
- Analyse der Qualifikationen
- Kennenlernen
- Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
- Vertragserstellung mit Hays
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1. Analyse der Qualifikationen
Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.
Ihr Kontakt bei Hays
+49 911 21648 207© Copyright Hays plc, . Das Wort HAYS, die H-Symbole, „Hays Working for your tomorrow" und „Powering the world of work" sowie damit verbundene Logos und Illustrationen sind eingetragene Markenzeichen der Hays PLC. Die H-Symbole sind Originaldesigns, die in vielen Ländern geschützt sind. Alle Rechte vorbehalten.