Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
München
Startdatum: sofort
Referenznummer: 744700/1

Ihre Aufgaben

  • Systembetreuung Microsoft Dynamics365 OnPremise bzw. Online und Durchführung von Anwender-Jour Fixes für die CRM-Anwenderbereiche
  • Überwachung und Betrieb, sowie Ausbau und Weiterentwicklung von Kundenanforderungen im CRM-System
  • Migrationsprojekt Dynamics365 OnPremise nach Dynamics365 Cloud
  • Betreuung und Steuerung externer Dienstleister für das CRM-System
  • Überwachung und Betrieb der Anbindung von Email, Telefonie, Web-Formularen sowie ggf. Social Media an das CRM-System
  • Erkennung und Behebung von Störungen in Zusammenarbeit mit den Teams der IT-Basis und Infrastruktur bzw. dem Cloud-Anbieter
  • Prüfen und Einspielen von Windows Patches auf den CRM-Windows-Servern (OnPremise)
  • Sicherstellung der Einhaltung von Datenschutzanforderungen und Pflege der Systemdokumentation u.a. in einem Wiki / Confluence
  • In Vertretung Service-Betreuung für Fachsysteme in der IT- und Medientechnik, insbesondere im Bereich Collaboration / MS Power Plattform
  • Zuverlässiger Kundensupport und Fehler- und Testmanagement

Ihr Profil

  • Fundierte Berufserfahrung in IT-Service, IT-Projekten, Systemadministration, Systembetreuung und Systemkonzeption
  • Sehr gute Kenntnisse und fundierte Berufserfahrung in Microsoft Dynamics365 und im Betrieb von CRM-Anwendungen und Workflows
  • Kenntnisse und Erfahrung im ITIL V.3- bzw. V.4-basierten IT Service Management 
  • Kenntnisse und Erfahrung mit SQL-Datenbanken, insbesondere MS SQL und mit .NET-API
  • Erfahrungen und Kenntnisse in Microsoft Technologien: Windows 10/11, Windows Server, ActiveDirectory, Azure
  • Kenntnisse in Web-Technologien, MS Power-Plattform bzw. Power Automate
  • Erfahrungen und Kenntnisse in der Anbindung von Exchange Email-Systemen, Telefonie-Schnittstellen, Message- sowie Message-Broker / RabbitMQ und ggf. Social Media an CRM-Systeme

Ihre Benefits

  • Moderne IT-Ausstattung
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Angenehmes Arbeitsklima
  • Mobiles Arbeiten

Über Hays

Der Bereich IT ist unsere Kernkompetenz, auf deren Grundlage sich Hays entwickelt hat. Wir sind das größte privatwirtschaftlich organisierte IT-Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur oder Digitalisierung – dank unseres umfangreichen Portfolios ist für jeden etwas dabei. So konnten wir in den vergangenen Jahrzehnten im Rahmen einer Life-Long-Partnerschaft unzählige Fach- und Führungskräfte aus der IT dabei unterstützen, die Weichen für eine erfolgreiche Karriere zu stellen. Unser Beratungsteam ist spezialisiert und somit in der Lage, auf Ihre Wünsche und Vorstellungen einzugehen und Sie auf Bewerbungsgespräche und Vertragsverhandlungen bestens vorzubereiten. Probieren Sie es aus und erfahren Sie, was der Markt Ihnen zu bieten hat – völlig kostenfrei, diskret und unverbindlich! Wir freuen uns auf Sie.

Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung

  1. Analyse der Qualifikationen
  2. Kennenlernen
  3. Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
  4. Vertragserstellung mit Hays
  1. 1    
  2. 1. Analyse der Qualifikationen

    Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.

  3. 2
  4. 3
  5. 4

Ihr Kontakt bei Hays

+ 49 621 1788-4297
Referenznummer : 744700/1