Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Raum Frankfurt
Startdatum: sofort
Referenznummer: 752825/1

Über das Unternehmen

  • Unser Kunde ist ein mitteständisches Unternehmen, welches verschiedene Finanzservices im Handel und im Handwerk bereitstellt. Es bietet ein modernes und zukunftsträchtiges Arbeitsumfeld mit der Möglichkeit sich weiterzuentwickeln.

Ihre Aufgaben

  • Beantwortung von Anfragen unserer Kunden und Händler/Partner. 
  • Unterstützung der Händler bei der Erfassung von Finanzierungsanträgen
  • Beantwortung von Rückfragen zu laufenden Finanzierungen
  • Aufnahme von Schadenfällen, die im Rahmen der Garantiezeit auftreten
  • Mitarbeit bei Outbound-Aktionen wie z.B. der Terminvereinbarung mit Geschäftskunden
  • Mitgestaltung bei der Digitalisierung von Prozessen

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrung in der Versicherungs- und/oder Bankenbranche wünschenswert
  • Berufserfahrung im telefonischen Kundeservice
  • Serviceorientierung und Freude am Umgang mit Kunden 
  • Affinität für Systeme und digitale Prozesse

Ihre Benefits

  • Modernes Equipment
  • Ausführliche Einarbeitung/On-Boarding
  • Wertschätzende Unternehmenskultur
  • Faire Vergütung
  • 2-3 Tage/Woche Remote-Work nach der Einarbeitung
  • Schulungs- und Entwicklungsmöglichkeiten durch enge Kooperation mit Weiterbildungsträgern
  • Bei entsprechender Leistung, Übernahme durch das Kundenunternehmen in eine unbefristete Festanstellung

Über Hays

Echte Finanz-Fachkräfte sind rar, sehr gefragt und dementsprechend hoch ist ihr Marktwert. Egal ob im Bereich Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Treasury oder Risk-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie.

Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung

  1. Analyse der Qualifikationen
  2. Kennenlernen
  3. Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
  4. Vertragserstellung mit Hays
  1. 1    
  2. 1. Analyse der Qualifikationen

    Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.

  3. 2
  4. 3
  5. 4

Ihr Kontakt bei Hays

Nina Both
+49 611 97454 241
Referenznummer : 752825/1