Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
in Köln-Deutz
Startdatum: sofort
Referenznummer: 506063/1

Über das Unternehmen

  • Als modernes Unternehmen entwickelt sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege.

Ihre Aufgaben

  • Erfassen von Incidents und Service Requests im Tool (sofern Anforderungen per Mail bzw. Telefon gemeldet werden)
  • Durchführung von Aktivitäten zur Erfüllung von Service Requests der Anwender (ggfs. durch Ausführung vor definierter Request-Modelle) nach Vorgaben
  • Ordnungsgemäße Durchführung einer oder mehrerer Prozessaktivitäten (Installation, Customizing und Parametrierung) nach Vorgaben
  • Erstellen und Aktualisieren von Aufzeichnungen als Beleg dafür, dass Aktivitäten richtig ausgeführt wurden (Dokumentation)
  • Erledigungs-Bericht an die Linie/Betreuer*in
  • Dokumentation aller Bearbeitungsschritte im Incident oder Bearbeitung von aus 1st-Level-Support funktional eskalierten Incidents und Service Request
  • Analyse und Diagnose von Incidents
  • Bereitstellung der Lösung und Wiederherstellung für Incidents nach Anleitung
  • Rückgabe des Incident nach Lösung an 1st-Level- Analyst und
  • Information nach Erfüllung von Service Request Aktivitäten an 1st-Level-Support (Dokumentation im Ticketsystem) 

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker Anwendungsentwicklung oder eine ähnliche Qualifikation
  • Erste Berufserfahrung im IT-Support
  • Erste Projekterfahrung ist erwünscht
  • Erfahrungen mit Kliniksystemen und Klinikprozessen sind erwünscht, aber nicht zwingend erforderlich    

Ihre Benefits

  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
  • Angenehmes Arbeitsklima
  • Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche­

Gehaltsinformationen

  • Attraktive, leistungsorientierte Vergütung

Über Hays

IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.

Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung

  1. Analyse der Qualifikationen
  2. Kennenlernen
  3. Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
  4. Vertragserstellung mit Hays
  1. 1    
  2. 1. Analyse der Qualifikationen

    Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.

  3. 2
  4. 3
  5. 4

Ihr Kontakt bei Hays

Paula Hamm
Referenznummer : 506063/1