Festanstellung durch unseren Kunden
Bayern
Startdatum: sofort
Referenznummer: 750396/1

Ihre Aufgaben

  • Werde Teil eines hoch motivierten, dynamischen und innovativen Teams
  • Nach intensiver Einarbeitung bist du verantwortlich für die Initiierung und Durchführung der FTE- und Personalkostenplanung sowie für die Erstellung regelmäßiger Forecasts für einen definierten Betreuungsbereich in direkter Abstimmung mit den Geschäftsführern unserer Agenturen
  • Die Aufrechterhaltung der Datenqualität in unserem Personalplanungssystem (Data1 / Jedox) gehört ebenso zu deinen Aufgaben wie die regelmäßige
  • Aktualisierung und Veröffentlichung des FTE- und Personalkosten Reporting via MS Power BI
  • Du bist kompetenter Ansprechpartner für HR-Controlling relevante Fragestellungen
  • Außerdem wirkst du aktiv an Projekten zur Weiterentwicklung der Planungs- und Reporting Systeme mit

Ihr Profil

  • Du hast ein relevantes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und konntest bereits erste Berufserfahrung im (HR)-Controlling sammeln
  • Deine außergewöhnlich hohe Auffassungsgabe und schnelle Lernfähigkeit zeichnen dich aus
  • Du bringst idealerweise erste Kenntnisse in der Anwendung von BI-Tools wie MS Power BI mit, beherrschst sicher das MS Office Paket (Excel, Power Point) und hast eine allgemein hohe Affinität zu Zahlen, Daten und Fakten
  • Deine ausgeprägte analytische Denkweise sowie die Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge zu verstehen kommt dir im Joballtag zu Gute
  • Eine pro-aktive Arbeitsweise und deine Hands-On-Mentalität zeichnen dich aus
  • Zu guter Letzt bringst du gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit

Ihre Benefits

  • Onboarding: Durch persönliches Mentoring und digitale Onboarding-Sessions - wir sorgen für deinen perfekten Einstieg
  • Weiterbildung: Deine Entwicklung ist uns wichtig. Ob durch unser internes Campus-Weiterbildungsprogramm zur Erweiterung deiner Fach-, Methoden- oder Persönlichkeitskompetenzen, freiwillige Sprachkurse oder regelmäßige Coachings - wir halten dich up to date
  • Flexibilität: Durch flexible Arbeitszeiten, Mobile Office und Jobsharing-Modelle kannst du deinen Beruf an dein Leben anpassen – und nicht andersrum
  • Fun: Wer arbeitet, muss auch mal eine Pause machen – bei uns hast du durch regelmäßige After Work und Team Events genug Möglichkeiten (auch virtuell, wenn’s sein muss)
  • Sport: Großes Sportprogramm sowie Mobilität durch Agenturfahrräder und E-Bikes/E-Bike Leasing
  • Erreichbarkeit: Unser modernes Office im Kreativviertel Münchens ist dank perfekter Lage gut für dich erreichbar
  • Internationalität: Als international agierende Agenturgruppe bieten wir dir die Möglichkeit, dich mit Kolleg:innen aus den unterschiedlichsten Disziplinen aus der ganzen Welt zu vernetzen und auszutauschen

Gehaltsinformationen

Je nach Qualifikation beläuft sich dein Jahresgehat auf bis zu 55.000

Über Hays

Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent durch den Recruiting-Prozess und stellen Ihnen zusätzliche Informationen kontinuierlich zur Verfügung. Profitieren Sie von unserem umfangreichen Netzwerk und sichern Sie sich damit auch den Zugang zu Positionen, die nicht am Markt ausgeschrieben sind. Darüber hinaus erhalten Sie ein detailliertes und zeitnahes Feedback von uns.

Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung

  1. Analyse der Qualifikationen
  2. Kennenlernen
  3. Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
  4. Vertragserstellung mit Hays
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  2. 1. Analyse der Qualifikationen

    Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.

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Ihr Kontakt bei Hays

Theresa Bolkart
Referenznummer : 750396/1