


- Durchführung aller administrativen Aufgaben im Personalbereich
- Erstellung von personalrelevanten Dokumenten
- Einstellung und Überprüfung von Personaldaten
- Erfassung von Zeitdaten
- Ansprechpartner für Fragen zu administrativen Personalthemen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder andere gleichwertige Qualifikationen
- Fundierte Erfahrungen im Bereich der HR Administration
- Gute Kenntnisse in einem gängigen ERP System
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Eine strukturierte und organisierte Arbeitsweise wird vorausgesetzt
- Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
- Angenehmes Arbeitsklima
- Flexible Arbeitszeiten
- Unser Kunde ist ein Hersteller von qualitativ hochwertigen Schmiermitteln, Additiven und Produktionsreinigungsmitteln im internationalen Umfeld
- Wir geben Sicherheit, attraktives Jahresgehalt, pünktliche Bezahlung, volle soziale Absicherung, Lohnfortzahlung bei Urlaub und Krankheit
Mein Ansprechpartner
Sarah Czorny
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