Festanstellung durch unseren Kunden
Bochum
Startdatum: sofort
Referenznummer: 746060/1

Über das Unternehmen

  • Als modernes Unternehmen entwickelt sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege.

Ihre Aufgaben

  • Festlegung und Überwachung von Leistungskennzahlen für die Effizienz und Genauigkeit der Transaktionsverarbeitung
  • Regelmäßige Leistungsüberprüfungen durchführen und den Teammitgliedern konstruktives Feedback geben
  • Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern, um die Übereinstimmung mit den Zielen des Transaktionsmanagements sicherzustellen
  • Sie fungieren als Ansprechpartner für Eskalationen und Problemlösungen und fördern positive Beziehungen zu Kunden und Partnern
  • Proaktive Identifizierung potenzieller Risiken im Zusammenhang mit der Transaktionsverarbeitung und Umsetzung von Strategien zur Risikominderung
  • Zusammenarbeit mit den anderen Teams bei der Entwicklung und Aktualisierung von Risikobewertungsprotokollen
  • Leitung von und Teilnahme an Initiativen zur kontinuierlichen Verbesserung, Förderung einer Kultur der Innovation und Anpassungsfähigkeit
  • Regelmäßige Überprüfung der besten Praktiken der Branche und neuer Trends, um relevante Verbesserungen umzusetzen
  • Führen einer umfassenden Dokumentation
  • Erstellung regelmäßiger Berichte über die Transaktionsleistung sowie Präsentation von Erkenntnissen

Ihr Profil

  • Ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder eine hinreichende qualifizierende Berufsausbildung im Bereich Finanzbuchhaltung/Rechnungswesen/Controlling
  • Sie verfügen über analytische Fähigkeiten und eine rasche Auffassungsgabe
  • Lösungsvorschläge abzuleiten sowie Sachverhalte adressatengerecht zu erläutern und zu verschriftlichen
  • Ihr hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit sowie Ihre selbständige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab

Ihre Benefits

  • Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche­
  • Attraktive, leistungsorientierte Vergütung
  • Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
  • Dynamisches und innovatives Marktumfeld
  • Flache Hierarchien
  • Flexible Arbeitszeiten

Gehaltsinformationen

  • Attraktive, leistungsorientierte Vergütung

Über Hays

Echte Finanz-Fachkräfte sind rar, sehr gefragt und dementsprechend hoch ist ihr Marktwert. Egal ob im Bereich Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Treasury oder Risk-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie.

Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung

  1. Analyse der Qualifikationen
  2. Kennenlernen
  3. Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
  4. Vertragserstellung mit Hays
  1. 1    
  2. 1. Analyse der Qualifikationen

    Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.

  3. 2
  4. 3
  5. 4

Ihr Kontakt bei Hays

Niklas Büttgen
+49 231 96325 245
Referenznummer : 746060/1