Festanstellung durch unseren Kunden
Bayern, Thüringen
Startdatum: sofort
Referenznummer: 746921/1

Über das Unternehmen

  • Unser Mandant ist ein seit vielen Jahrzehnten etablierter Versicherungskonzern. Das Unternehmen überzeugt nicht nur durch den ausgeprägten Fokus auf innovative und kundenorientierte Versicherungen und Dienstleistungen, sondern ebenso durch die Wertschätzung der Mitarbeitenden und die Fokussierung von Nachhaltigkeit und Klimaschutz.

Ihre Aufgaben

  • Als Vertriebsexperte in deinem Gebiet verantwortest du die Umsetzung und kontinuierliche Weiterentwicklung der Vertriebsziele. 
  • Du pflegst enge Beziehungen zu Aktivpartnern, führst Gespräche mit Geschäftsinhabern, Marktleitern und Geschäftsführern, um Potenziale zu analysieren und strategische Pläne zu entwickeln. 
  • Dabei knüpfst du wertvolle Kontakte vor Ort und unterstützt die Fachhändler bei ihrer stetigen Weiterentwicklung. 
  • Die Akquise neuer Partner sowie ihre langfristige Bindung liegen ebenfalls in deinem Verantwortungsbereich. 
  • Zusätzlich engagierst du dich aktiv auf Messen und leitest inspirierende Motivationsveranstaltungen. 
  • Im Rahmen von Projekten identifizierst und erschließt du neue Geschäftsfelder

Ihr Profil

  • Du besitzt eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation und/oder bringst wertvolle Erfahrung im Vertrieb und Verkauf mit
  • Deine Begeisterung gilt den Bereichen Unterhaltungselektronik, Hausgerätetechnik oder Telekommunikation, und du möchtest dich in der Versicherungsbranche entfalten. 
  • Erste Kenntnisse im Umgang mit MS Office sind für dich selbstverständlich, und du interessierst dich für weitere digitale Anwendungen. 
  • Dein souveränes und empathisches Auftreten sowie deine ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten sind deine Stärken. 
  • Mit einem Führerschein der Klasse B und regionaler Reisebereitschaft zu Vertriebspartnern sowie verschiedenen Veranstaltungen, Tagungen und Messen bist du bestens vorbereitet.

Ihre Benefits

  • Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung (Mittelklasse)
  • Kein klassischer Versicherungsvertrieb
  • Beteiligung am Unternehmenserfolg
  • Sodexo-Checks
  • Spesen
  • Flexible Arbeitszeiten und -modelle
  • 31 Tage Urlaub
  • Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Förderung von Gesundheitsprogrammen

Gehaltsinformationen

  • Attraktives Gehalt bestehend aus einen hohen fixen sowie einem leistungsabhängigen variablen Anteil.

Über Hays

Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg in Zusammenarbeit mit auf Ihre Branche spezialisierten Consultants. Dieses Know-how ermöglicht es uns, Sie individuell und passgenau bei der Planung Ihrer nächsten beruflichen Schritte zu unterstützen. Von der Auswahl der passenden Stelle bis zum ersten Arbeitstag und natürlich darüber hinaus. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von spannenden und passenden Angeboten – völlig kostenfrei.

Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung

  1. Analyse der Qualifikationen
  2. Kennenlernen
  3. Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
  4. Vertragserstellung mit Hays
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  2. 1. Analyse der Qualifikationen

    Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.

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Ihr Kontakt bei Hays

Denis Ortmann
Referenznummer : 746921/1