Ihre Aufgaben
- Annahme der Beschwerden und Anliegen der Bürger*innen und Nutzer*innen
- Prüfung auf Zuständigkeit innerhalb des IMD sowie Weiterleitung der Beschwerden und Anliegen an den zuständigen Bereich mit Terminsetzung
- Nachhalten und Koordination der Beantwortung von Beschwerde sowie Erstellen von Antwortschreiben nach Informationen aus den Bereichen
- Jährliche Erstellung einer Beschwerdestatistik
- Vorbereitung und organisatorische Begleitung von Presseterminen
Ihr Profil
- Kaufmännische Ausbildung
- Ausgeprägtes Kommunikations- und Kooperationsvermögen sowie Konfliktfähigkeit
- Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit
- Service- und dienstleistungsorientiertes Handeln
- Sicherer Umgang mit MS-Office, einschl. PowerPoint
Ihre Benefits
- HAYS betreut Sie im gesamten Bewerbungsprozess und hält Sie stets auf dem aktuellen Stand
- Die Position ist sowohl in Teilzeit (ab 25 h/Woche) als auch in Vollzeit abbildbar, wodurch Sie eine sehr gute Work-Life-Balance sicherstellen können
- Kommen Sie in den Genuss von interessanten Angeboten durch Corporate Benefits
- Eine sehr gute Verkehrsanbindung und kostenfreie Mitarbeiter-Parkplätze erleichtern die Anreise
- Geleistete Überstunden können problemlos gegen Freizeitausgleich eingetauscht werden
- Sie haben die Aussicht auf eine langfristige und sichere Perspektive im Öffentlichen Dienst
Über Hays
Im Bereich Construction & Property vermitteln wir Fach- und Führungskräfte in der Bau- und Immobilienbranche. Wir unterstützen Sie und unsere Kundenunternehmen in allen Bereichen des Hoch- & Tiefbaus sowie im Facility Management, im Großanlagenbau, in der TGA oder im Real Estate Management. Als überregionales, weltweit agierendes Personaldienstleistungsunternehmen können wir Ihnen sowohl Positionen und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten.
Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung
- Analyse der Qualifikationen
- Kennenlernen
- Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
- Vertragserstellung mit Hays
- 1
- 2
- 3
- 4
1. Analyse der Qualifikationen
Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.
Ihr Kontakt bei Hays
+49 211 179388 647© Copyright Hays plc, . Das Wort HAYS, die H-Symbole, „Hays Working for your tomorrow" und „Powering the world of work" sowie damit verbundene Logos und Illustrationen sind eingetragene Markenzeichen der Hays PLC. Die H-Symbole sind Originaldesigns, die in vielen Ländern geschützt sind. Alle Rechte vorbehalten.