Festanstellung durch unseren Kunden
Berlin
Startdatum: sofort
Referenznummer: 518048/1

Über das Unternehmen

  • Bei unserem Kunden handelt es sich um ein familiengeführtes, international agierendes Unternehmen, welches seinen Kunden seit nun mehr 40 Jahren Dienstleistungen rund um das Facility Management anbietet. Aktuell arbeiten knapp 6000 Mitarbeiter für das Unternehmen.

Ihre Aufgaben

  • Selbstständige Erstellung, Abwicklung und Kontrolle der Lohn- und Gehaltsabrechnungen
  • Verwaltung der Personalakten und Pflege der Personalstammdaten  
  • Melde- und Bescheinigungswesen sowie die Bearbeitung des Schriftverkehrs mit den Behörden und Krankenkassen 
  • Überprüfung der Einhaltung von Bestimmungen des Tarifrechts Überwachung der Einhaltung von Fristen

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit einer Weiterbildung im Bereich der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung
  • Fundierte Kenntnisse im Bereich des Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrechts 
  • Kenntnisse in MS Office
  • Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
  • Gutes Prozessverständnis
  • Team- und Kommunikationsfähigkeiten

Ihre Benefits

  • Kurze Entscheidungswege und wertschätzender Umgang in einem familiengeführten Unternehmen
  • Leistungsgerechte Vergütung und diverse Zusatzleistungen
  • Eine solide Einarbeitung sowie die Möglichkeit der Weiterentwicklung Ihrer Fähigkeiten
  • Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitmodelle sorgen für das richtige Verhältnis zwischen Berufs- und Privatleben

Gehaltsinformationen

Das Jahresgehalt liegt je nach Berufserfahrung und Qualifikation bei max. 43.000 € brutto in Vollzeit. 

Über Hays

Echte Finance-Experten sind rar, und sie sind gefragt. Dementsprechend hoch ist Ihr Marktwert. Als Finance-Spezialist stehen Ihnen alle Türen offen, etwa in den Bereichen Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Risk-Management oder Treasury. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Mit uns finden Sie das optimale Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten.

Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung

  1. Analyse der Qualifikationen
  2. Kennenlernen
  3. Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
  4. Vertragserstellung mit Hays
  1. 1    
  2. 1. Analyse der Qualifikationen

    Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.

  3. 2
  4. 3
  5. 4

Ihr Kontakt bei Hays

Hendrik Korn
+49 30 847884 162
Referenznummer : 518048/1