Festanstellung durch unseren Kunden
Bremen
Startdatum: sofort
Referenznummer: 738781/1

Über das Unternehmen

Bei unserem Kunden bekommt man Planung, Ausführung, Überwachung und Wartung der Anlagen aus einer Hand. Man plant und arbeitet mit System und verfügt über Kapazitäten, Aufträge mit großem Volumen schnell in die Tat umzusetzen sowie kurzfristige Problemlösungen zur Verfügung zu stellen. Für schwierige und besonders anspruchsvolle Aufgaben finden die dortigen Spezialisten stets die richtige Lösung. Mit Hamburg als Hauptsitzt und vielen spannenden Projekten in Bremen und Berlin, gestaltet man den Norden und die Metropole Berlin.

Ihre Aufgaben

  • Eigenverantwortliche Koordination, Steuerung und Durchführung von Bauprojekten
  • Die fachgerechte elektrotechnische und kaufmännische Abwicklung des Bauauftrages
  • Sicherstellung des Erfolges der Bauprojekte und der Leistungserfüllung hinsichtlich Kosten, Terminen sowie Qualität
  • Die Kundenbetreuung während des gesamten Bauablaufes
  • Kapazitäts- und Einsatzplanung von Monteuren und Subunternehmern
  • Dokumentation und Revision
  • Sie arbeiten ergebnisorientiert und nutzen die Steuerungsinstrumente von Projektbeginn bis hin zum erfolgreichen Projektabschluss

Ihr Profil

  • Eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Elektrobranche, gerne auch in der Sicherheitstechnik, idealerweise als Elektromeister oder Dipl.-Ing. Elektrotechnik
  • Sie sind motiviert, agieren mit Weitblick und haben Freude an Ihrem Beruf
  • Sie verfügen über ausreichend Berufs- und Führungserfahrung bei Großprojekten
  • Zuverlässige, selbstständige und kundenorientierte Arbeitsweise
  • Unternehmerisches Denken und Handeln
  • Durchsetzungsvermögen und ein verbindliches Auftreten

Ihre Benefits

  • Eine anspruchsvolle und unbefristete Stelle in einem sympathischen Team
  • Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben mit eigenem Verantwortungsbereich
  • Eine leistungsgerechte und überdurchschnittliche Vergütung
  • Spezielle Tantiemen-Vereinbarung und Erfolgsprovision
  • Flexible Arbeitszeiten und 30 Urlaubstage pro Jahr
  • Intensive Einarbeitung in unsere Arbeitsabläufe und unsere Supportsysteme
  • Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen
  • Einen Firmenwagen mit Privatnutzung
  • Zahlreiche Angebote für Mitarbeiter wie Fitnessstudio-Zuschüsse, HVV-Zuschüsse, Betriebliche Altersvorsorge, etc.

Gehaltsinformationen

  • 60000 - 80000 € p.a.

Über Hays

Im Bereich Construction & Property vermitteln wir Fach- und Führungskräfte in der Bau- und Immobilienbranche. Wir unterstützen Sie und unsere Kundenunternehmen in allen Bereichen des Hoch- & Tiefbaus sowie im Facility Management, im Großanlagenbau, in der TGA oder im Real Estate Management. Als überregionales, weltweit agierendes Personaldienstleistungsunternehmen können wir Ihnen sowohl Positionen und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten.

Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung

  1. Analyse der Qualifikationen
  2. Kennenlernen
  3. Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
  4. Vertragserstellung mit Hays
  1. 1    
  2. 1. Analyse der Qualifikationen

    Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.

  3. 2
  4. 3
  5. 4

Ihr Kontakt bei Hays

Sergej Freilich
+49 511 64641 238
Referenznummer : 738781/1