Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Baden-Württemberg
Startdatum: sofort
Referenznummer: 741577/1

Über das Unternehmen

  • Namhaftes Unternehmen
  • Hoher Homeoffice-Anteil
  • Spannendes Arbeitsumfeld
  • Möglichkeit auf Übernahme in eine Festanstellung besteht bei diesem Kunden grundsätzlich; es gibt allerdings keine Garantie, dass es auf genau dieser Stelle sei wird

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung des Unternehmenswachstums als Teil des globalen strategischen Einkaufsteams im Bereich Category Management
  • Verantwortung für die Category Dienstleistungen im medizintechnischen Bereich übernehmen
  • Erarbeitung einer globalen Materialgruppenstrategie und Umsetzung der abgeleiteten Maßnahmen für Ihren Verantwortungsbereich, mit Fokus auf Konsolidierung eines schlagkräftigen und global nutzbaren Lieferantenpools
  • Lieferantenmärkte weltweit analysieren, Durchführen von Ausschreibungen, Qualifizierung und Konsolidierung von neuen Lieferanten, Verhandlung und Abschluss von Verträgen mit internationalen Lieferanten, Nachverfolgung und Managen der Lieferantenperformance
  • Standardisierung und Optimierung von Prozessen insbesondere im Bereich Category Management, sowie zur weiteren Professionalisierung der strategischen Einkaufsfunktion beitragen
  • Enge Zusammenarbeit mit den Teamkollegen und Fachbereichen an den Standorten in Deutschland, Frankreich, China und USA

Ihr Profil

  • Abgeschlossenes Hochschulstudium des Wirtschaftsingenieurwesens, der Betriebswirtschaftslehre oder einen vergleichbaren Bildungsabschluss
  • Fundierte Berufserfahrung im strategischen Einkauf eines internationalen Industrieunternehmens, idealerweise im medizintechnischen Umfeld, oder aus anderen Technologiebereichen und / oder stark regulierten Industrien
  • Erfahrung im Bereich des Dienstleistungsmanagement und den damit verbundenen gesetzlichen Vorgaben
  • Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und kreatives Verhandlungsgeschick sowie Durchsetzungsstärke und eine engagierte, zielorientierte Arbeitsweise
  • Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Freude an internationaler Reisetätigkeit (10 %)

Ihre Benefits

  • Spannende Projekteinsätze in renommierten Kundenunternehmen
  • Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen
  • Gleitzeit, Arbeitszeitkonto, Betriebliche Altersvorsorge (in Form einer Direktversicherung)
  • Persönliche Betreuung im ganzen Bewerbungsprozess und während des Projekteinsatzes
  • Tolle Events und digitale Veranstaltungen
  • Empfehlungsprogramm Share your network
  • Individuelle Karriereberatung und Online-Learningportale (GoodHabitz)
  • Unser digitales Magazin #timefortemp mit tollen Gewinnspielen
  • Corporate Benefits

Über Hays

Mit unserer langjährigen Rekrutierungserfahrung und unseren Kenntnissen des Engineering-Personalmarktes bieten wir Fach- und Führungskräften aus dem Ingenieurwesen und dem technischen Umfeld eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen.Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes bzw. Ihrer neuen Stelle - und das natürlich völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Positionen und Projekte.

Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung

  1. Analyse der Qualifikationen
  2. Kennenlernen
  3. Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
  4. Vertragserstellung mit Hays
  1. 1    
  2. 1. Analyse der Qualifikationen

    Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.

  3. 2
  4. 3
  5. 4

Ihr Kontakt bei Hays

Josipa Rupcic
+49 711 34229 239
Referenznummer : 741577/1