Festanstellung durch unseren Kunden
Hamburg
Startdatum: sofort
Referenznummer: 729105/1

Ihre Aufgaben

  • Sie verantworten konzeptionell die Weiterentwicklung des IT Service Managements, u.a. im Rahmen von Qualitätsmanagementmaßnahmen
  • Sie steuern und überwachen Dienstleister und übernehmen das SLA-Management
  • Sie fungieren als unternehmens-übergreifender Ansprechpartner für verschiedenste Entscheidungsträger im Hinblick auf das IT Servicemanagement und die zugehörigen Dienstleister

Ihr Profil

  • Berufserfahrung im IT Servicemanagement und in der Dienstleistersteuerung
  • Kenntnisse in Servicemanagement-Plattformen wie bspw. ServiceNow sowie in Projektmanagement Tools und ITIL
  • Englischkenntnisse

Ihre Benefits

  • Agiles Arbeitsumfeld
  • Betr. Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
  • Aktienoptionen
  • Betriebsrestaurant
  • 90% remote-Option

Gehaltsinformationen

  • 90.000 €

Über Hays

Der Bereich IT ist unsere Kernkompetenz, auf deren Grundlage sich Hays entwickelt hat. Wir sind das größte privatwirtschaftlich organisierte IT-Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur oder Digitalisierung – dank unseres umfangreichen Portfolios ist für jeden etwas dabei. So konnten wir in den vergangenen Jahrzehnten im Rahmen einer Life-Long-Partnerschaft unzählige Fach- und Führungskräfte aus der IT dabei unterstützen, die Weichen für eine erfolgreiche Karriere zu stellen. Unser Beratungsteam ist spezialisiert und somit in der Lage, auf Ihre Wünsche und Vorstellungen einzugehen und Sie auf Bewerbungsgespräche und Vertragsverhandlungen bestens vorzubereiten. Probieren Sie es aus und erfahren Sie, was der Markt Ihnen zu bieten hat – völlig kostenfrei, diskret und unverbindlich! Wir freuen uns auf Sie.

Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung

  1. Analyse der Qualifikationen
  2. Kennenlernen
  3. Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
  4. Vertragserstellung mit Hays
  1. 1    
  2. 1. Analyse der Qualifikationen

    Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.

  3. 2
  4. 3
  5. 4

Ihr Kontakt bei Hays

Marlon Knoop
Referenznummer : 729105/1