Festanstellung durch unseren Kunden
Berlin
Startdatum: sofort
Referenznummer: 601674/1

Über das Unternehmen

  • Ihr Arbeitgeber ist einer der führenden Immobilienprojektentwickler und nicht zuletzt der größte aktive Hotelentwickler in Deutschland. Man betreut alle Aufgaben rund ums Development, die Grundstücks- und Projektakquise, die Suche nach geeigneten Betreibern und Investoren, Baurechtschaffung und auch den Vertrieb. Außerdem begleitet man die Projekte als Generalplaner und Projektsteuerer

Ihre Aufgaben

  • Projektentwicklung von Hotel-, Wohn- und Büroprojekten 
  • Prüfung von neuen Projektansätzen auf Machbarkeit & Wirtschaftlichkeit
  • Projektleitung bei neuen Bauvorhaben mit Koordination der Beteiligten (intern & extern) und Steuerung der internen Schnittstellen 
  • Erfahrung in der Begleitung von Bebauungsplanverfahren
  • Ausarbeitung von grundstücksbezogenen Nutzungskonzepten – auch für Quartiersentwicklungen
  • Erstellung von Development-Kalkulationen, in unterschiedlichen Varianten & Abstimmung mit dem Fonds- &Vertriebsbereich
  • Eigenständige Erarbeitung von Projektvorlagen
  • Kommunikation/Abstimmung & Verhandlung mit nationalen & internationalen Vertragspartnern, den Dienstleistern sowie den Fachplaner, Behörden, Architekten, etc.
  • Verantwortliche Begleitung & Umsetzung der vertraglichen Vereinbarungen; auf der Projekt- und Grundstücksebene

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Immobilienmanagement/-wirtschaft oder Architektur
  • Berufserfahrung in der Immobilienprojektentwicklung, dem Projektmanagement oder vergleichbares
  • Erfahrung in der Aufstellung von Developer-Kalkulationen & Cashflow-Ermittlungen wünschenswert
  • Erfahrung im Umgang mit Partnern aus den verschiedenen Disziplinen & der öffentlichen Hand bzw. den Behörden
  • Ausgeprägtes Verständnis für die Abläufe & wirtschaftliche Abwägungen rund um die Immobilienentwicklung
  • Hohe Teamfähigkeit mit starken kommunikativen Fähigkeiten
  •  Souveränes Auftreten, hervorragende Präsentations- & Kommunikationsfähigkeiten, sowie Überzeugungs- & Durchsetzungsvermögen
  •  Hands-on-Mentalität mit Nähe zum operativen Geschäft
  •  Strukturiertes & eigeninitiatives Arbeiten
  •  Gute Englischkenntnisse in Wort & Schrift
  •  Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
  • Bereitschaft für Dienstreisen 

Ihre Benefits

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag mit einer attraktiven Gehaltsstruktur & Zusatzleistungen wie z.B. Beteiligungsmodell am Unternehmen bzw. dem Unternehmensergebnis, vermögenswirksame Leistungen sowie einer betrieblichen Alters- und Gruppenunfallversicherung
  • Gezielte Förderung Ihrer individuellen & fachlichen Entwicklung durch Feedbackgespräche sowie vielfältige Trainingsangebote (intern/extern) und Weiterbildungen
  • Hervorragendes Betriebsklima in einem engagierten und hoch motivierten Team
  •  Einen modernen wie auch sicheren Arbeitsplatz, in einem innovativen, mittelständisch-flexiblen Unternehmen

Über Hays

Im Bereich Construction & Property vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus dem Bauwesen und unterstützen Sie und unsere Kunden in allen Leistungsphasen der HOAI (bzw. SIA) sowie im Facility Management, im Großanlagenbau, in der TGA oder im Real Estate Management. Als überregionaler, weltweit agierender Personaldienstleister können wir Ihnen sowohl Positionen und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweite Herausforderungen anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten.

Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung

  1. Analyse der Qualifikationen
  2. Kennenlernen
  3. Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
  4. Vertragserstellung mit Hays
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  2. 1. Analyse der Qualifikationen

    Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.

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Ihr Kontakt bei Hays

+ 49 621 1788-4297
Referenznummer : 601674/1