Festanstellung durch unseren Kunden
Melle
Startdatum: sofort
Referenznummer: 754505/1

Über das Unternehmen

  • Unser Mandant ist der weltweit führende Hersteller von elektrischen, pneumatischen und hydraulischen Stellantrieben für Armaturen. Seit fast sechzig Jahren unterstützt das Unternehmen mittels seiner innovativen Lösungen Kundenfirmen unterschiedlichster Branchen hinsichtlich der Effizienzsteigerung, Sicherheitsgewährleistung sowie des Umweltschutzes.

Ihre Aufgaben

  • Fachliche Führungsverantwortung eines vierköpfigen Teams
  • Verantwortung für die sachgerechte Verbuchung aller relevanten Geschäftsvorfälle
  • Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse sowie der zugehörigen Reportings
  • Analyse der finanziellen Performance und Ableitung von Handlungsempfehlungen
  • Unterstützung innerhalb der Budgetierung sowie des rollierenden Forecasts

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Controlling oder Accounting
  • Erste Führungserfahrung oder die Ambition, künftig personelle Verantwortung zu übernehmen
  • Fundierte Erfahrungen in der Abschlusserstellung nach HGB oder IFRS
  • Verantwortungsbewusstsein und eine strukturierte Arbeitsweise mit ausgeprägter Kommunikationsstärke
  • Gestaltungswille, Eigeninitiative und ein hohes Maß an Teamfähigkeit

Ihre Benefits

  • Anspruchsvolle und interessante Tätigkeiten in einem internationalen Konzernumfeld
  • Strukturen, die Karriere- und Wachstumsperspektiven ermöglichen 
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung und hybrides Arbeiten 
  • Attraktive, leistungsabhängige Vergütung und zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten 
  • Wertschätzende Unternehmenskultur und kurze Kommunikationswege

Gehaltsinformationen

  • Je nach Qualifikation und beruflicher Erfahrung liegt der Gehaltsrahmen zwischen 70.000 € und 95.000 € Bruttojahreszielgehalt

Über Hays

Echte Finanz-Fachkräfte sind rar, sehr gefragt und dementsprechend hoch ist ihr Marktwert. Egal ob im Bereich Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Treasury oder Risk-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie.

Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung

  1. Analyse der Qualifikationen
  2. Kennenlernen
  3. Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
  4. Vertragserstellung mit Hays
  1. 1    
  2. 1. Analyse der Qualifikationen

    Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.

  3. 2
  4. 3
  5. 4

Ihr Kontakt bei Hays

Svenja Schreiber
Referenznummer : 754505/1