Festanstellung durch unseren Kunden
München
Startdatum: sofort
Referenznummer: 742961/1

Ihre Aufgaben

  • Administrative Tätigkeiten für HR Operations 
  • Selbstständige Anfertigung aller anfallenden Arbeitspapiere (Zeugnisse und Verträge) sowie Bescheinigungen für das HQ
  • Pflege der Personalsysteme der elektronischen Personalakte
  • Vorbereitung und Ausformulieren HR bezogener interner und externer Kommunikationen
  • Unterstützung und Begleitung von HR- Themen und – Projekten des Headquarters
  • Vor- und Aufbereiten von Präsentationen
  • Mitgestaltung von Mitarbeiterbindungsmaßnahmen sowie Events
  • Wertschätzende und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit allen relevanten Schnittstellen

Ihr Profil

  • Relevanter Hochschulabschluss oder Aus- und/oder Weiterbildung, idealerweise im Bereich Personalwesen
  • Mind. 2 Jahre Erfahrungen im Personalwesen
  • Erfahrung in einer Konzernstruktur mit internationaler Ausrichtung ist wünschenswert
  • Sicherheit im Umgang mit Office 365 (PowerPoint, Excel, Word)
  • Kommunikative Kompetenz mündlich wie schriftlich sowie ein ausgeprägtes Feingefühl für Menschen und Situationen
  • Gute Englischkenntnisse
  • Teamgeist, strukturiertes und genaues Arbeiten sowie Verantwortungsbewusstsein
  • Engagement und Lernbereitschaft sowie Selbstmanagement

Ihre Benefits

  • Bei uns haben Sie die Möglichkeit, flexibel zu arbeiten – unterstützt wird dies u. a. durch unsere moderne IT-Ausstattung
  • Unsere Mitarbeitenden erhalten ein garantiertes 13. Gehalt. Zusätzlich partizipieren alle Mitarbeitenden an unserem jährlich ausgelobten Bonussystem
  • Arbeitsumfeld in einem top modernen und gut gelegenen Office mit Verpflegungsmöglichkeiten im Umkreis
  • Vorteilsprogramm 
  • Exklusive Angebote im Bereich Beauty, Fashion, Technik, Freizeitaktivitäten und mehr bei Corporate Benefits
  • Regelmäßige Weiterbildung und interne Entwicklungsmöglichkeiten sind für uns eine Selbstverständlichkeit

Über Hays

Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent durch den Recruiting-Prozess und stellen Ihnen zusätzliche Informationen kontinuierlich zur Verfügung. Profitieren Sie von unserem umfangreichen Netzwerk und sichern Sie sich damit auch den Zugang zu Positionen, die nicht am Markt ausgeschrieben sind. Darüber hinaus erhalten Sie ein detailliertes und zeitnahes Feedback von uns.

Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung

  1. Analyse der Qualifikationen
  2. Kennenlernen
  3. Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
  4. Vertragserstellung mit Hays
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  2. 1. Analyse der Qualifikationen

    Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.

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Ihr Kontakt bei Hays

Philip Aisch
Referenznummer : 742961/1