Festanstellung durch unseren Kunden
Haslach im Kinzigtal
Startdatum: sofort
Referenznummer: 711348/1

Über das Unternehmen

Innovatives Unternehmen sucht eine/n Bilanzbuchhalter zur Verstärkung des motivierten und fachlich versierten Teams. Kommunikation auf Augenhöhe, vertrauliche Zusammenarbeit, sowie persönliche Weiterentwicklung mit individuellen Weiterbildungen machen diese Vakanz zu einer ganz Besonderen. Wenn Sie auf der Suche nach einer Aufgabe im Bilanzierungsbereich sind, und Ihr fachliches Know-how in ein Team aus Spezialisten einbringen möchten, dann sind Sie genau der/die Kandidat/in, den/die wir für unseren Kunden, in einem sehr spannenden und interessanten Umfeld, suchen.

Ihre Aufgaben

  • Durchführung und Koordination aller operativen Geschäftsvorfälle innerhalb der Buchhaltung inklusive des Mahnwesens und des Zahlungsverkehrs
  • Gewissenhafte Führung der Buchhaltung (Rechnungsbearbeitung, Bankbuchungen)
  • Liquiditätsüberwachung
  • Eigenverantwortliche und selbstständige Kontierung und Buchung sämtlicher Geschäftsvorfälle
  • Umsatzsteuervoranmeldungen
  • Erstellen von Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB
  • Übernahme von organisatorischen Tätigkeiten im Bereich Buchhaltung

Ihr Profil

  • Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Aus- bzw. Weiterbildung zum/zur Buchhalter(in), Steuerfachangestellte/n oder eine vergleichbare kaufmännische Berufsausbildung mit Schwerpunkt Buchhaltung
  • Berufserfahrung in vergleichbarer Position innerhalb eines mittelständischen Unternehmens
  • Ein sicherer Umgang mit MS Office
  • Eine selbstständige, sorgfältige und zielorientierte Arbeitsweise sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit zeichnen Sie aus
  • Gutes Urteilsvermögen verbunden mit der Fähigkeit, Entscheidungen zu treffen und Verantwortung zu übernehmen

Ihre Benefits

  • Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche­
  • Angenehmes Arbeitsklima
  • Attraktive, leistungsorientierte Vergütung
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Ein hoch motiviertes Team und ein offener Komunikationsstil

Gehaltsinformationen

  • Je nach Qualifikation und Erfahrung 55.000 € - 75.000 €

Über Hays

Echte Finanz-Fachkräfte sind rar, sehr gefragt und dementsprechend hoch ist ihr Marktwert. Egal ob im Bereich Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Treasury oder Risk-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie.

Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung

  1. Analyse der Qualifikationen
  2. Kennenlernen
  3. Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
  4. Vertragserstellung mit Hays
  1. 1    
  2. 1. Analyse der Qualifikationen

    Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.

  3. 2
  4. 3
  5. 4

Ihr Kontakt bei Hays

Lawrence Clesly
+49 761 38377 212
Referenznummer : 711348/1