Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Frankfurt am Main
Startdatum: sofort
Referenznummer: 744468/1

Ihre Aufgaben

  • Als erster Ansprechpartner im IT- und Computerbereich sind Sie die erste Anlaufstelle für Kundenanfragen
  • Sie bearbeiten Kundenanliegen per Telefon, E-Mail oder internem Ticketsystem
  • Die Erstellung von Kundentickets gehört zu Ihren Hauptaufgaben
  • Sie lösen allgemeine Kundenanfragen und bieten Hilfestellungen per Ferndiagnose an
  • Bei komplexeren Problemen leiten Sie die Anfrage an den Second-Level-Support weiter
  • Dokumentation und Kommunikation: Sie sammeln alle relevanten Informationen zu Kundenanfragen und erstellen lückenlose Dokumentationen

Ihr Profil

  • Sie verfügen über technisches Wissen im IT-Bereich und sind in der Lage, komplexe Vorgänge einfach zu erklären
  • Gute Deutschkenntnisse
  • Sie arbeiten eng mit dem Second-Level-Support zusammen, um neue Erkenntnisse zu teilen und den Service kontinuierlich zu verbessern
  • Abgeschlossene Ausbildung/ Quereinsteiger sind auch möglich
  • Erfahrungen im 1st LVL Support

Ihre Benefits

  • Remote-Möglichkeit
  • Angenehmes Arbeitsklima

Über Hays

Der Bereich IT ist unsere Kernkompetenz, auf deren Grundlage sich Hays entwickelt hat. Wir sind das größte privatwirtschaftlich organisierte IT-Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur oder Digitalisierung – dank unseres umfangreichen Portfolios ist für jeden etwas dabei. So konnten wir in den vergangenen Jahrzehnten im Rahmen einer Life-Long-Partnerschaft unzählige Fach- und Führungskräfte aus der IT dabei unterstützen, die Weichen für eine erfolgreiche Karriere zu stellen. Unser Beratungsteam ist spezialisiert und somit in der Lage, auf Ihre Wünsche und Vorstellungen einzugehen und Sie auf Bewerbungsgespräche und Vertragsverhandlungen bestens vorzubereiten. Probieren Sie es aus und erfahren Sie, was der Markt Ihnen zu bieten hat – völlig kostenfrei, diskret und unverbindlich! Wir freuen uns auf Sie.

Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung

  1. Analyse der Qualifikationen
  2. Kennenlernen
  3. Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
  4. Vertragserstellung mit Hays
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  2. 1. Analyse der Qualifikationen

    Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.

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Ihr Kontakt bei Hays

Isabella Glässer
Referenznummer : 744468/1