Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Bonn (Gronau)
Startdatum: sofort
Referenznummer: 742148/1

Über das Unternehmen

  • Mitarbeit in einem dynamischen, soliden, international ausgerichteten Unternehmen
  • Es erwartet Sie eine gründliche Einarbeitung in Ihre zukünftige Aufgabe
  • Eine unbefristete Stelle in Teilzeit (30h) mit der Möglichkeit, auf Vollzeit aufzustocken
  • Attraktive Rahmenbedingungen (betriebliche Altersvorsorge, VWL, Job-Ticket, Job-Rad, Kaffee, Wasser, Parkplatz, klimatisierte Büros)

Ihre Aufgaben

  • Telefonannahme, Vorbereitung und Versand von Kundenunterlagen, Bearbeitung des Post-Ein- und Ausgangs, Eindecken unserer Besprechungsräume und Empfang unseres Besuchs
  • Du übernimmst allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben
  • Du archivierst Kundengutachten und stellst bereits archivierte Unterlagen auf Anfrage zur Verfügung
  • Du organisierst und verwaltest die gesetzeskonforme Aufbewahrung und Vernichtung von Unterlagen
  • Du bestellst Literatur und Gesetzestexte und sorgst für die entsprechende Erfassung und Einsortierung im Bestand

Ihr Profil

  • Du bist sicher im Umgang mit dem MS-Office-Paket (insbesondere Outlook, Excel und Word)
  • Du verfügst über exzellente Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift
  • Du arbeitest selbstständig, strukturiert, hast eine schnelle Auffassungsgabe und man kann sich auf Dich verlassen
  • Du besitzt ein sicheres, freundliches und kundenorientiertes Auftreten
  • Du fühlst dich in der Archivarbeit wohl
  • Erfahrungen im Programm Access und/oder mit Dokumentenmanagementsystemen sind wünschenswert

Ihre Benefits

  • Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei
  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen im Betrieb
  • Beste Chance für Berufs-, Quer- und Wiedereinsteiger
  • Einarbeitung und Weiterbildungen
  • Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen
  • Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen
  • Sie haben einen persönlichen Berater an Ihrer Seite
  • Unterstützung zur Direkteinstellung beim Kunden

Gehaltsinformationen

  • 26.000,00 - 31.000,00

Über Hays

Echte Finanz-Fachkräfte sind rar, sehr gefragt und dementsprechend hoch ist ihr Marktwert. Egal ob im Bereich Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Treasury oder Risk-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie.

Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung

  1. Analyse der Qualifikationen
  2. Kennenlernen
  3. Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
  4. Vertragserstellung mit Hays
  1. 1    
  2. 1. Analyse der Qualifikationen

    Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.

  3. 2
  4. 3
  5. 4

Ihr Kontakt bei Hays

Irina Burg-Subow
+49 228 96965 223
Referenznummer : 742148/1