Über das Unternehmen
- Mitarbeit in einem dynamischen, soliden, international ausgerichteten Unternehmen
- Es erwartet Sie eine gründliche Einarbeitung in Ihre zukünftige Aufgabe
- Eine unbefristete Stelle in Teilzeit (30h) mit der Möglichkeit, auf Vollzeit aufzustocken
- Attraktive Rahmenbedingungen (betriebliche Altersvorsorge, VWL, Job-Ticket, Job-Rad, Kaffee, Wasser, Parkplatz, klimatisierte Büros)
Ihre Aufgaben
- Telefonannahme, Vorbereitung und Versand von Kundenunterlagen, Bearbeitung des Post-Ein- und Ausgangs, Eindecken unserer Besprechungsräume und Empfang unseres Besuchs
- Du übernimmst allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben
- Du archivierst Kundengutachten und stellst bereits archivierte Unterlagen auf Anfrage zur Verfügung
- Du organisierst und verwaltest die gesetzeskonforme Aufbewahrung und Vernichtung von Unterlagen
- Du bestellst Literatur und Gesetzestexte und sorgst für die entsprechende Erfassung und Einsortierung im Bestand
Ihr Profil
- Du bist sicher im Umgang mit dem MS-Office-Paket (insbesondere Outlook, Excel und Word)
- Du verfügst über exzellente Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift
- Du arbeitest selbstständig, strukturiert, hast eine schnelle Auffassungsgabe und man kann sich auf Dich verlassen
- Du besitzt ein sicheres, freundliches und kundenorientiertes Auftreten
- Du fühlst dich in der Archivarbeit wohl
- Erfahrungen im Programm Access und/oder mit Dokumentenmanagementsystemen sind wünschenswert
Ihre Benefits
- Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen im Betrieb
- Beste Chance für Berufs-, Quer- und Wiedereinsteiger
- Einarbeitung und Weiterbildungen
- Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen
- Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen
- Sie haben einen persönlichen Berater an Ihrer Seite
- Unterstützung zur Direkteinstellung beim Kunden
Gehaltsinformationen
- 26.000,00 - 31.000,00
Über Hays
Echte Finanz-Fachkräfte sind rar, sehr gefragt und dementsprechend hoch ist ihr Marktwert. Egal ob im Bereich Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Treasury oder Risk-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie.
Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung
- Analyse der Qualifikationen
- Kennenlernen
- Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
- Vertragserstellung mit Hays
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1. Analyse der Qualifikationen
Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.
Ihr Kontakt bei Hays
+49 228 96965 223© Copyright Hays plc, . Das Wort HAYS, die H-Symbole, „Hays Working for your tomorrow" und „Powering the world of work" sowie damit verbundene Logos und Illustrationen sind eingetragene Markenzeichen der Hays PLC. Die H-Symbole sind Originaldesigns, die in vielen Ländern geschützt sind. Alle Rechte vorbehalten.