Festanstellung durch unseren Kunden
Hamburg
Startdatum: sofort
Referenznummer: 753353/1

Ihre Aufgaben

  • Beratung und Unterstützung der Kunden als Ansprechpartner für alle Projekte im Bereich Paymentlösungen.
  • Machbarkeitsanalysen und technische Evaluierung von Kundenanforderungen
  • Konfiguration der Server, Anpassung an die spezifischen Anforderungen der Kunden und die kontinuierliche Wartung, um einen zuverlässigen Service sicherzustellen
  • Technische Koordination für die Einführung neuer Funktionen, Veröffentlichungen und Software-Verbesserungen sowie Unterstützung der Kunden bei der Abnahme ihrer Software
  • Überprüfung und Lösung gemeldeter Probleme in enger Zusammenarbeit mit den entsprechenden Fachabteilungen
  • Konzeption und Abstimmung von Testfällen mit dem Kunden gemeinsam mit der internen Systemtestabteilung

Ihr Profil

  • Abgeschlossener technischer Studiengang, z. B. in den Bereichen (Wirtschafts-) Informatik, IT-Projektmanagement oder vergleichbare technische Ausbildung, z. B. in der Fachinformatik
  • Fundiertes technisches Verständnis sowie Interesse für Servertechnologien / Hosting und Software-basierte Produkte
  • Freude an der Evaluierung neuer Technologien in der Konzeptionsphase in Zusammenarbeit mit unserer Entwicklungsabteilung
  • Erfahrung im Bereich Projektmanagement und Zahlungsverkehrsterminals sind von Vorteil
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Eigenverantwortliche, sorgfältige und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Übernahme von Rufbereitschaften

Ihre Benefits

  • Betriebliche Sozialleistungen, wie z. B. eine betriebliche Altersvorsorge, Krankentagegeldversicherung
  • Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten 
  • Hervorragende Work-Life Balance durch Homeoffice und ein Arbeitszeitkonto mit Freizeitausgleich
  • Vital-Programme rund um Gesundheit am Arbeitsplatz
  • Zusammenarbeit mit einem aufgeschlossenen und hoch motivierten Team
  • Mitarbeiterveranstaltungen, wie Sommerfeste und Weihnachtsfeiern
  • Ein internationales ArbeitsumfeldI
  • Interessante Projekte bei namenhaften Großkunden 
  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem Unternehmen mit Zukunftsperspektive

Gehaltsinformationen

  • 75.000

Über Hays

Der Bereich IT ist unsere Kernkompetenz, auf deren Grundlage sich Hays entwickelt hat. Wir sind das größte privatwirtschaftlich organisierte IT-Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur oder Digitalisierung – dank unseres umfangreichen Portfolios ist für jeden etwas dabei. So konnten wir in den vergangenen Jahrzehnten im Rahmen einer Life-Long-Partnerschaft unzählige Fach- und Führungskräfte aus der IT dabei unterstützen, die Weichen für eine erfolgreiche Karriere zu stellen. Unser Beratungsteam ist spezialisiert und somit in der Lage, auf Ihre Wünsche und Vorstellungen einzugehen und Sie auf Bewerbungsgespräche und Vertragsverhandlungen bestens vorzubereiten. Probieren Sie es aus und erfahren Sie, was der Markt Ihnen zu bieten hat – völlig kostenfrei, diskret und unverbindlich! Wir freuen uns auf Sie.

Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung

  1. Analyse der Qualifikationen
  2. Kennenlernen
  3. Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
  4. Vertragserstellung mit Hays
  1. 1    
  2. 1. Analyse der Qualifikationen

    Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.

  3. 2
  4. 3
  5. 4

Ihr Kontakt bei Hays

Lina Ugurlar
Referenznummer : 753353/1